Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi* am 06.09.2006, 22:08 Uhr

Welcher Jungenname gefällt euch

zu Julian Kevin, Jannik Pascal, Jonathan Finn? Danke für eure Hilfe!!!

 
7 Antworten:

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von Daniela am 06.09.2006, 22:19 Uhr

deutsch ausgesprochen:

Joshua
Joel
Juan
Jerome (stummes e)
Jesco
Jakob
---------------------------------------

englisch ausgesprochen:

Jason
Jeremy
Jeronimo
Jordan



LG daniela


PS: die schönsten namen mit J hast du ja schon ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von RamonaO am 06.09.2006, 22:30 Uhr

Ich würde diese Namen wohl lieber als Einzelnamen nehmen, da sie auch viel her machen. Besonders gut gefällt mir Julian, Jannik und Finn. Soll es unbedingt ein Doppelname sein, dann Jonathan Finn!!!

Namensuche ist echt schwieriger als gedacht, nicht wahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von deryagul am 06.09.2006, 22:31 Uhr

Hallo,
mir gefallen JOnathan Finn und Julian ohne Kevin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von yvi* am 06.09.2006, 22:55 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Die drei angegebenen Namen haben meine drei Jungs bereits. Rufname ist jeweils der erste Name. Jetzt ist der vierte Bub unterwegs und da wäre es ganz schön, wenn der auch einen Namen mit J bekäme, oder? Allerdings finde ich auch, dass ich die schönsten mit J schon habe ;-)Und da bisher alle deutsch ausgesprochen werden, sollte es der vierte möglichst auch. Schwierig, schwierig! Joshua gefällt mir ganz gut. Wie gefällt euch als Alternative dazu Josia? Habt ihr vielleicht noch ein paar Alternativen, die ich noch nicht entdeckt habe? Als Zweitname könnte ich mir Silas gut vorstellen, der Name gefällt mir gerade :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von Linus_1 am 06.09.2006, 23:30 Uhr

Wie oben schon geschrieben, würde mir Jendrik sehr gut gefallen.

Wie wärs denn mit Jendrik Silas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von yvi* am 06.09.2006, 23:40 Uhr

Jendrik Silas klingt wunderschön. Mit der Kombination gehe ich jetzt mal schlafen. Danke für die Tipps!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Jungenname gefällt euch

Antwort von finnibea am 07.09.2006, 15:46 Uhr

Jonathan Finn gefällt mir am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.