Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 14.09.2016, 10:58 Uhr

Seltene Jungen Namen gefunden

Hello.
Bin gerade am Wellnessen und hab die GQ durchgeblättert und hab mir da ein paar seltene Namen raus geschrieben die ich noch nie (zumindest die meisten) gehört hab. Vielleicht gefällt ja jemand was:

Toyin, Torge, Jaco, Arnaud, Valerio, Cesar, Jared, Kendrick, Abel, Gero, Floris, Ante

 
5 Antworten:

Re: Seltene Jungen Namen gefunden

Antwort von PunkRockMummy am 14.09.2016, 11:27 Uhr

Hallo,

Völlig unbekannt sind mir

Toyin
Jaco
Arnaud

Jaco finde ich davon interessant. Da würde mich die Aussprache interessieren. Würde spontan sagen, wie Jacob nur ohne b.
Arnaud tippe ich mal französisch, also Arnó(?)
Bei Toyin kann ich mir eine Französische Aussprache auch gut vorstellen. (Wäre aber nicht meins)

Von denen, die ich schon kannte gefällt mir Gero :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltene Jungen Namen gefunden

Antwort von 3boys am 14.09.2016, 12:14 Uhr

Davon kenne ich Toyin, Amaud, Kendrick (habe erst Hendrick gelesen )und Ante nicht.
Irgendwie gefällt mir keiner davon so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltene Jungen Namen gefunden

Antwort von Lillipups am 15.09.2016, 15:15 Uhr

Hier in Fr ist Arnaud ganz normal und weit verbreitet, spricht sich Arnoo.
Die anderen bis auf Abel (Kain und Abel), Cesar und Jared hab ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltene Jungen Namen gefunden

Antwort von Mirabelle123 am 15.09.2016, 20:22 Uhr

Ich kenne Ante, Torge, Jared, Abel, Gero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltene Jungen Namen gefunden

Antwort von Mäxie452 am 16.09.2016, 21:36 Uhr

Hallo


Jared und Floris finde ich gut, auch wenn ich sie selbst nicht vergeben würde.

Toyin und Arnaud kannte ich noch nicht.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.