Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamalisa89  am 28.04.2015, 8:07 Uhr

R ja oder nein

ich hab gerade das problem das ich nur noch gut 2 monate bis zum et habe aber wir haben noch keinen namen
mein großer heist
>Raphael Phelias
und die kleine
> Ronja Brigitte

jetzt brauen wir für unsere kleine maus noch einen namen der zu den großen passt
mein freund und vater der kids möchte gern Kimberly aber ich persönlich kann mit dem namen nichts anfangen
beim großen hab ich mich von meiner eigentlichen Idee, Gabriel Elias, umstimmen lassen weil papa den namen nicht wollte.
bei der kleinen hat er zwei namen ausgesucht und ich durfte entscheiden
entweder zora oder ronja, die entscheidung war echt nicht schwer zu treffen...
aber was mch ich jetzt?

das sind die namen die ich mir vorstellen könnte aber wäre auch für weiter vorschläge offen:

Rhea
Reeni
Reesa
Reija
Relana
Renee
Reni
Renia
Resa
Reyna
Rhianna
Riana
Rica
Ricarda
Rieka
Rieke
Rihanna
Rikki
Rina
Riona
Rubi
Rubina
Ruby

 
10 Antworten:

Re: R ja oder nein

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 28.04.2015, 9:22 Uhr

Aus deiner Liste gefällt mir ...

Rhea
Ricarda
Rieke
Ruby

Weitere Vorschläge ...

Rosalie
Ruth
Rebekka / Rebecca
Rosaria
Raquel / Rachel
Ria
Rosa
Raven
Robyn / Robin
Renata / Renate
Rosanna
Romy
Rabea
Recha
Rena
Ronda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Nele1981 am 28.04.2015, 10:04 Uhr

Hallo Mamalisa89,
das erste was mir zu Raphael und Ronja einfiel war Ruth, ich finde diesen Namen klasse und er past prima zu den großen Geschwistern. Von deinen überzeugt mich keiner so richtig, event noch Rieke oder Rieka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von werra am 28.04.2015, 12:29 Uhr

ich bin ganz klar für ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Sunny76 am 28.04.2015, 12:56 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich Deine Liste ganz furchtbar. Wenn ich müsste, dann würde ich mich wohl für Rica entscheiden.
Rebekka finde ich toll, aber der ist ja leider nicht dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Maximum am 28.04.2015, 13:47 Uhr

Rica Kimberly
ist doch wunderschön und passt und Namen die euch beiden gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von PapayaMama am 28.04.2015, 13:50 Uhr

Reeni, Renia oder Renee und dann Kimberly als Zweitnamen? Vielleicht kann er ja damit leben? Kompromisse finden bei Namen ist echt immer total schwierig. Das kenn ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Makri am 28.04.2015, 15:37 Uhr

Ricarda finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reeva Kimberly - wenn Kimberly dabei sein muss LG Bea

Antwort von be@ am 28.04.2015, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Mamalisa89 am 29.04.2015, 21:21 Uhr

Danke ihr lieben für eure antworten und Vorschläge
Leider hab ich vergessen u schreiben das alle Namen mit Ro oder Ra leider raus fallen weil einige in der verwandtschaft damit zb Geschenke beschriften
Wenn ich mich entschieden hab werde ich hier nochmal schreiben.
LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja oder nein

Antwort von Namens-Fee am 30.04.2015, 18:47 Uhr

Ich finde Rhea total schön, aber in Kombination mit Kimberly ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.