Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das_Lottie am 08.03.2013, 15:53 Uhr

Nochmals Mio - Fazit

Danke euch für die vielen Antworten! Lustig, das Bild scheint relativ "einheitlich" zu sein und übrigens sehr sehr passend!

Dunkelhaarig, clever, aufgeweckt, lockiges/dichtes/wuschliges/widerspenstiges Haar, faustdick hinter den Ohren, quirlig, naturverbunden, abenteuerlustig, Mischung aus Rufus Sewell und Mika ;)), eher klein, hat seinen eigenen Kopf, nachdenklich...

Ich finde, die Beschreibungen passen wirklich gut zusammen, das ergibt übrigens auch so ungefähr das Bild, das ich von einem Mio habe. Und das wirklich gut zu uns passen würde. Ich muss ja wohl erwähnen, dass ich wir beide sehr dunkle Haare und Augen haben und der Monsieur hat sogar dichtes, wuschliges Lockenhaar :) Auch die sonstigen Beschreibungen passen sehr gut zu Monsieur oder Lottie als Kind ;) Das nachdenkliche, abenteuerlustige, aufgeweckte vom Monsieur und das faustdick-hinter-den-Ohren, eigenen Kopf, quirlige beschreibt mich als Kind relativ gut ;)))

Danke euch, liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Nochmals Mio - Fazit

Antwort von sun1024 am 08.03.2013, 16:03 Uhr

Na dann habt ihr ja schon einen guten Namen für Kind Nr. 3!

Dann mal viel Spaß beim Zeugen ;)

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mio - Fazit

Antwort von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 16:32 Uhr

Hallo Lottie!

Ich finde deine Beschreibung total süß! Mio würde wirklich gut zu euch passen!

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mio - Fazit

Antwort von Das_Lottie am 08.03.2013, 21:58 Uhr

Haha ;))

Naja, momentan bin ich WIRKLICH langsam im Kinderwunschmodus oder Alter oder wie man das auch immer nennt. Das heisst, erst einmal studiere ich schön fertig - sonst könnte ich ja das Studium nicht richtig geniessen ;) Aber das Ende wird immer absehbarer. Und ja, so in zwei Jahren könnt ichs mir schon vorstellen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lottie

Antwort von knopf.im.ohr am 09.03.2013, 13:01 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Wenn ich Familien mit Kindern sehe, verfalle ich auch schon in den Nestbaumodus und male mir aus, was wäre, wenn...

Wenn ihr soweit seid, helfen wir euch natürlich gern beim Suchen! :-)

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lottie

Antwort von Das_Lottie am 09.03.2013, 13:30 Uhr

Danke lieber Knopf :)

Lustigerweise habe ich immer schon gedacht, dass ich vielleicht so ab 25 dann bereit wäre. Und kann es mir tatsächlich so vorstellen. Dann bin ich ganz sicher mit dem Studium fertig (muss wahrsch. noch paar Sachen für das Höhere Lehramt machen, aber das ist nicht so tragisch) und kann mir vorstellen, dass ich dann auch wirklich bereit dazu bin, mein Monsieur ist ja doch ein paar Jährchen älter, das ist auch gut. Wir haben jedenfalls schon mal darüber gesprochen, wie es wäre...und mit dem Nachnamen und so ;)

Bei mir ging halt alles immer schon relativ schnell, ich wurde früh eingeschult, hab früh das Abitur gemacht, werden den Studienabschluss eher früh machen, hatte früh schon eine tolle Beziehung...da bin ich glaube ich auch bereit, nicht allzu spät Mutter zu werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Namenssuche

Antwort von Das_Lottie am 09.03.2013, 13:32 Uhr

Ja, damit beschäftigen wir uns irgendwie momentan auch mehr als sonst, aber es gibt doch auch grad einige Babies-in-spe in der Umgebung.

Ich bin dann sicher seehr froh über Hilfe von dir oder vom Forun, weil ich nicht will, dass wir den Namen vorher schon verraten bzw. vielleicht sogar dann auch bis zur Geburt offen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.