Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 06.10.2012, 17:57 Uhr

Neue Kombis und alte Faves

Halli Hallo

Also bei den Jungs sieht es unverändert aus...

Theo Valentin
Levi Constantin
Silas Laurentin
Arvid Leander
Rasmus Nathanael
Paul Valerian (würde Paul aber def. nicht mehr vergeben, nachdem nochmal 2 im Bekanntenkreis dazu kamen)

Also eine Horde Kerlchen könnte ich noch bekommen und mir würde jede Kombi gut gefallen. Mädels ist da (welch Überraschung) etwas anders...

Momentan gefallen mir:

Amia
Maia
Yael

Wobei Noah + Maia wohl häufiger vergeben wird denke ich. Amia mag ich gerade sehr. Ich mag ja die englische Amelia (sprich: emilia) SEHR aber Emilia ist hier einfach zu häufig. Amy ist für mich einer DER Hundenamen... Amia dagegen hat was finde ich. Yael mag ich ja eh, weiß nur nicht, ob er mir "weiblich" genug ist *grübel*

Kombis könnten sein:

Amia Felizitas
Yael Madita

Was ich gerade auch noch mag wäre zB Ronja, Lova, Marlene (nach wie vor)

 
2 Antworten:

Re: Neue Kombis und alte Faves

Antwort von knopf.im.ohr am 06.10.2012, 18:13 Uhr

Hallo Früchtchen!


Deine Jungenkombis sind so schön!

Meine Reihenfolge wäre:

1. Theo Valentin
2. Levi Constantin
3. Rasmus Nathanael

Die Top 3 finde ich sehr, sehr schön!

4. Arvid Leander

Nr. 4 ist auch schön, die anderen 3 finde ich aber noch schöner.

5. Paul Valerian
6. Silas Laurentin

(Ich mag Valerian und Laurentin nicht so gern.)


Als ich deine Mädchennamen gelesen habe, ist mir sofort Amaya (Josephine) eingefallen. So heißt die Tochter der Schauspielerin Mariska Hargitay (alias Olivia Benson in „Special Victims Unit“). Ich finde diese Kombi traumhaft!

An die Schreibweise „Maia“ muss ich mich wirklich erst noch gewöhnen. Erinnert an eine falsch geschriebene Maria. Ich glaube, ich würde der Einfachheit halber „Maja“ schreiben.

Die Kombis Amia Felizitas und Yael Madita gefallen mir gut.

Bei Lova muss ich immer an „lover“ denken.

Vorschläge:

Ronja Felizitas
Svea Friederike
Ava Marlene
Ella Madeleine



Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knöpfle

Antwort von Früchtchen am 06.10.2012, 20:46 Uhr

Also Mariska Hargitay kenne ich natürlich (ich bin kein Serienschauer und schaue generell wenig TV bis auf ganz wenige Ausnahmen, dazu gehört lustiger Weise auch Criminal Intent SVU *höhö*) aber ich hätte nicht gewusst wie ihre Tochter heißt. Amaya ist auch super schön! Mayara gefällt mir auch. Aber beide sind irgendwie nicht so leicht zu sprechen *grübel* Amia gefällt mir und ich weiß nun auch warum. Weil mir ja eigentlich Aliah so gut gefällt aber ich ihn aus div. Gründen nicht vergeben kann/mag. Amia ist da ähnlich aber hat eine schönere Bedeutung. Amaya ist aber auch total klasse, muss ich mich mal schlau machen. Josephine als ZN ist halt doch (zumindest hier) ziemlich "schubladig". Die deutsche Josefine gefällt mir besser aber ich würde wohl einen anderen ZN dazu vergeben *hihi*

Ronja Felizitas ist einfach schöööön

Svea mag ich nicht. Friederike schon. Ava Marlene ist schön aber Ava geht für mich NUR englisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.