Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadddy am 03.11.2006, 20:36 Uhr

NANE!!!

HUHU!!!

Komme gerade von Laternenumzug und da hieß eine kleine Maus Nane!!
Wie gefällt euch der Name ???

 
10 Antworten:

Re: NANE!!!

Antwort von trisha0570 am 03.11.2006, 20:49 Uhr

Bist du sicher, dass dies ihr richtiger Name war? Ich hatte mal eine Freundin, die wurde auch Nane genannt, hieß aber Christiane.
Nane als RN finde ich komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von Rice am 03.11.2006, 21:55 Uhr

Wird er deutsch gesprochen "Nahne" oder englisch "Näin" ? Finde aber beide Versionen wirklich nicht toll.

Liebe Grüße, Rice mit Fiona Tara *20.10.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von nadddy am 03.11.2006, 22:15 Uhr

HUHU!!!

hatte auch erstmal nachgeragt ,also Nane ist ihr richiger name-wir deutsch ausgesprochen also NAHNE!!!

Ich konnt mit den Namen zuerst auch nicht viel anangen,aber so länger ich darüber nachdenke----mit einen schönen ZN???

LG

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von engel8803 am 04.11.2006, 8:25 Uhr

Mein Jüngster kann Banane nicht ausspreche da kommt immer Nane raus
Finde ich als Namen unpaßend und nicht wirklich schön

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von Bleu am 04.11.2006, 11:00 Uhr

Gefaellt mir vom Klang her ueberhaupt nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von Sibel am 04.11.2006, 12:12 Uhr

Bei uns im türkischem heisst "Nane" Pfefferminze. Woher stammt denn die kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AW

Antwort von Star25 am 04.11.2006, 12:16 Uhr

Schrecklich, bloss nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von ElenamitThalia am 04.11.2006, 14:01 Uhr

Ich kenne Nane auch nur als Abkürung von Christiane. Hab ihn aber auch schonmal als eigenständigen Namen gehört... würde ihn aber nicht vergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne auch eine Nane ,muß dabei aber an Banane

Antwort von kauko:-) am 04.11.2006, 15:58 Uhr

denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NANE!!!

Antwort von Käferlein am 05.11.2006, 11:12 Uhr

ich heiße nadine und mein spitzname ist nane, so heiße ich, seit ich ein teeny bin und find ihn heute immer noch passend und wirklich super. Allerdings wusste ich nicht, dass man auch nane als richtigen rufnamen heissen kann, weil es bei mir ein mix aus den ersten und letzten beiden buchstaben meines namens ist.
Also beide daumen hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.