Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azzura am 24.09.2014, 14:56 Uhr

Meinung erbeten

Wir erwarten Zwillinge und haben uns eigentlich schon so gut wie entschieden... aber ich hätte doch gerne eure Meinung :-)

Es wird ein Junge und ein Mädchen:
JUNGE = EMILIO (hatte noch als zweiten Namen Lorenzo... aber mein Mann war nicht umzustimmen bzw. er wollte Donato was mir wieder nicht so zu sagt)

MÄDCHEN =VIOLA ( hier auch als Alternative GLORIA)

Was meint ihr?? Ehrlich bitte.

Vielen Dank

 
12 Antworten:

Re: Meinung erbeten

Antwort von Makri am 24.09.2014, 15:06 Uhr

Emilio und Viola sind okay, statt Viola evtl. Fiona?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von nicole812 am 24.09.2014, 15:38 Uhr

Mir Gefallen Gloria und Lorenzo besser.
Das ist stimmiger finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von kleines.2010 am 24.09.2014, 16:06 Uhr

Emilio & Viola find ich ok.

Lorenzo & Gloria hingegen gar nicht schön, da nehmt lieber die oberen Namen ;)

Schön fänd ich statt Viola Lucia, Emilio & Lucia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Glaseule am 24.09.2014, 17:34 Uhr

Viola finde ich sehr schön. Gloria gefällt mir gar nicht. Der Name weckt bei mir Assoziationen an eine Barockkirche, das passt für mich gar nicht zu einem Menschen.
Emilio und Lorenzo gefallen mir bei einem italienischen Hintergrund in der Familie (nehme ich mal an aufgrund Deines Nicks) beide ganz gut, Lorenzo noch etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Mäxie452 am 24.09.2014, 19:03 Uhr

Hallo


Emilio ist wunderschön!
Lorenzo und Donato gefallen mir nicht so sehr, aber in Kombination mit Emilio passt es eigentlich ganz gut.

Viola und Gloria finde ich beide ganz und gar nicht schön. Beide wären mir zu altmodisch und ich verbinde sie mit Diven.

Emilio und Lucia fände ich schön in der Kombi.



Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von clarence am 24.09.2014, 20:10 Uhr

Emilio ist zwar nicht so mein Ding, aber ich finde die zwei Namen harmonieren toll. Würde aber Viola nehmen statt Gloria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von clarence am 24.09.2014, 20:10 Uhr

Emilio ist zwar nicht so mein Ding, aber ich finde die zwei Namen harmonieren toll. Würde aber Viola nehmen statt Gloria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Sommerfee am 24.09.2014, 21:16 Uhr

Ich finde Emilio und Viola schöne Namen. In der Kombi gefällt es mir jedoch nicht hundertprozentig. Ich glaube mich stört 2x io ( Emil-io, V-io-la).

Gloria gefällt mir gar nicht.

Schön finde ich:
Emilio & Lorena
Emilio & Chiara
Emilio & Livia
Emilio & Alessia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Tinka2011 am 24.09.2014, 23:03 Uhr

Finde Viola nicht so schön.
Emilio finde ich in Ordnung. Emilian fänd ich noch besser.

Für ein Mädel gefällt mir zu Emilio

Emilio und Alessa
Emilio und Fiona
Emilio und Vienna
Emilio und Mattea
Emilio und Alissa
Emilio und Alina
Emilio und Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von tinichris am 25.09.2014, 12:51 Uhr

Also Viola finde ich bezaubernd. Emilio würde ich selber nicht vergeben, finde ihn aber durchaus schön.

Emilio & Viola

Schöne Kombi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Isa2012 am 25.09.2014, 12:58 Uhr

Emilio finde ich sehr schön finde aber das Viola absolut nicht dazu passt.
Wenn Viola sein muss würde ich aus Emilio einen Emilian machen oder aber Viola nicht nehmen.
Emilio und
Lucia
Alessa/Alessia
Alessandra
Isabella
Laurena
Carlollta
Charlotta
So in diese Richtung!
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung erbeten

Antwort von Azzura am 26.09.2014, 8:27 Uhr

Vielen Dank an alle!
Ich denke wir bleiben bei Emilio und Viola ... unsere Erstgeborene hat sich auch schon so sehr auf die Namen gefreut und war schon traurig als wir sagten, dass eventuell noch was geändert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.