Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 29.07.2015, 22:05 Uhr

Mädels

kurze info mein Mann ist Italiener und ich eine deutsche...wir haben ein sehr deutschen Familiennamen und haben denk ich einen passenden Namen sowohl für Sie aus auch für Ihn..

was haltet ihr von Mädchen: ALISSIA
was haltet ihr von Jungen: DANIELE

???????????????????????????????????????????????

 
8 Antworten:

Re: Mädels

Antwort von marienkäferchen.90 am 30.07.2015, 1:50 Uhr

Mir würde Alessia besser gefallen :)
Daniele ist auch nicht so meins. Das erinnert mich an DSDS... Wie findest du Alessio oder Emilio?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Marily am 30.07.2015, 3:35 Uhr

Wir suchen auch einen Namen den wir noch nicht in der Familie haben Alessiohhaben wir schon und Emilio ist so altbacken :-( Ja Daniele könnte einem an Dsds erinnern aber man hat bald immer Namen und eine andere Person die man vielleicht nicht mag...dennoch kann es ja gut klingen.. finde zb auch Gina wunderschön...nur man hat sofort Gina Wild oder Gina Lisa vor Augen... Negroni hat jeder schon bald vergessen ;-)
aber so an sich klingen sie gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Muffin85 am 30.07.2015, 8:42 Uhr

Tito, Santino, Luigi, Raphael, Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:50 Uhr

Es gibt viele tolle italienische Vornamen! :)

Deine beiden finde ich schön! Daniele für einen Jungen: schön und selten (gucke kein DSDS, selbst wenn da einer vorkommt, der so heißt: ist in ein paar Jahren vergessen!)

Den Mädchennamen würde ich evtl. anders schreiben: Alicia. :)

(Alessia hingegen wäre gar nicht mein Fall - also mit "e", statt "i". So sind die Geschmäcker verschieden. ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von 3boys am 30.07.2015, 10:59 Uhr

Also ich finde beide Namen die ihr ausgesucht habt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Marily am 30.07.2015, 12:40 Uhr

Dank an alle Rückmeldungen...
wie gesagt Daniele (dsds kennt eh keiner mehr) und ich liebe diesen Namen und Alissia find ich auch gut da es ihn nicht oft gibt sondern mehr Alessia oder Alice... aber den selten...

fande auch Gianni für ein Jungen oder Gianna für ein Mädchen schön nur kann meine Mann diese Namen nicht aussprechen geschweige andere...
Valentina fand ich auch mal gut aber Alissia ist glaub icj moderner und pfiffiger :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von tatti am 31.07.2015, 9:23 Uhr

Alissia finde ich sehr schön
Daniele gefällt mir auch
zudem gefallen mir Davide und Vito noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Marily am 31.07.2015, 14:15 Uhr

vielen lieben dank...mal gucken was in mein Bauch ran wächst ein Daniele oder eine Alissia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.