Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 16.05.2016, 21:53 Uhr

Jungen und Mädchen Namen bewerten

Hallo bitte bewertet doch mal... Lassen uns ja überraschen . Junge : Noah Josias
Noah Joris
Joris Matteo
Mädchen kommt irgendwie nur Matilda Mia
infrage . Danke Schonmal

 
8 Antworten:

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von cathy18 am 16.05.2016, 21:55 Uhr

Die Geschwister heißen Lenya Joline und Jona Elias . Wobei das für uns eigtl nebensächlich ist . Das wir jedes Kind für sich sehen. Unser Nachname fängt mit M an und endet mit mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von Jana-B.87 am 16.05.2016, 22:08 Uhr

Guten Abend,

also.... Die Namen Noah Joris und Joris Matteo gefallen mir recht gut. Matilda wäre nicht mein Fall, aber ich finde ihn nicht schlecht.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von Himbeere90 am 17.05.2016, 6:13 Uhr

Für ein Mädchen Mathilda Mia M.? Klingt nach einem schlechten Scherz. Das würde ich wohl nochmal uberdenken!

Bei dem Jungennamen finde ich Joris Matteo am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von lilke am 17.05.2016, 6:45 Uhr

Noah ist mir persönlich hier in der Gegend zu häufig und würde deshalb für mich nicht in Frage kommen. Joris kenne ich nicht, finde ich aber okay, deshalb wäre bei mir die Wahl dann wohl Joris Matteo. Finde, der klingt gut (auch wenn er jetzt nicht mein persönlicher Geschmack ist).

Matilda an sich finde ich schön, die Kombi mit Mia... naja sind mir zu viele M's und A's dann. Ich hoffe, der Nachname fängt nicht auch noch mit M an ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von seerose1979 am 17.05.2016, 14:29 Uhr

Hallo,
bei den Jungennamen gefällt mit Joris Matteo auch am besten.
Mathilda finde ich nicht schlecht, aber ich würde einen anderen Zweitnamen wählen oder nochmal ganz neu überlegen.
Zu Lenya und Jonah finde ich diese passend:
Annike
Cara
Elisa
Flora
Fiona
Gesa
Hanna
Janika
Mira
Pauline
Rahel
Ronja
Sina
Tabea
Valerie
Zoey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von frustrolle am 17.05.2016, 14:51 Uhr

Finde Matteo und Mathilda süss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von cathy18 am 17.05.2016, 16:18 Uhr

Meine Oma hieß Maria wir haben die aber immer Mia genannt deswegen Mia als zweitnamen . Und leider gefällt uns als erster Name nur Matilda .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen bewerten

Antwort von Mirabelle123 am 18.05.2016, 11:10 Uhr

Wie wäre denn Lia Matilda ? Oder Lia Tilda/ Tilda Lia ? Oder statt Mia auch Nia oder Tia ?

Bei ein Nachnamen mit so viel M würde ich keinen Vornamen mit M wählen.

Bei einem Jungen wäre ich für Noah Joris oder Joris Noah.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.