Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 28.08.2013, 15:39 Uhr

Ganz anderes Thema - Geschenk zur Geburt

Huhu!

Da das hier ja mein Stammforum ist, stelle ich die Frage einfach mal hier:

Die Cousine meines Partners bekommt im Oktober ihr erstes Baby. Sie ist 24 und wohnt seit einigen Jahren Frankreich. (Bin schon sehr gespannt, wie die Kleine heißen wird. ;-))

Habt ihr Ideen für ein tolles Geschenk? Preislich dachten wir so an 30 Euro. Ich bin derzeit am überlegen, so eine wattierte Einschlagdecke von Sterntaler zu nehmen. Was haltet ihr davon? Oder worüber habt/hättet ihr euch gefreut?

Mein Partner bekommt auf so ziemlich alle Babyfirmen 30% Nachlass, von daher darf der Ausgangspreis ruhig etwas höher sein.

Bin auf eure Ideen und Vorschläge gespannt. ;-)

LG exce

 
4 Antworten:

Re: Ganz anderes Thema - Geschenk zur Geburt

Antwort von Sina86 am 28.08.2013, 15:54 Uhr

wie wäre es mit einem Kissen mit Namen oder Schnullerkette! Schau mal bei Dawanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema - Geschenk zur Geburt

Antwort von Sina86 am 28.08.2013, 15:54 Uhr

wie wäre es mit einem Kissen mit Namen oder Schnullerkette! Schau mal bei Dawanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema - Geschenk zur Geburt

Antwort von Eileen am 28.08.2013, 16:25 Uhr

Ich nehme mal an die werdende Mama ist eine "Deutsche" Mama die in Franreich wohnt. Ich würde sie ganz direkt mal fragen. Es gibt bestimmt irgendwelche Baby-Sachen die sie in Frankreichnicht bekommt, aber unbedingt haben möchte. Meine Schwester wollte damals unbedingt die Penaten-Produkte die sie im Ausland nur in der Apotheke (super teuer) kaufen konnte.....ich gab ihr damals eine tolle Wickeltasche voller Penaten-Produkte.
Ausserdem vermeidest Du so "doppelte" Geschenke....wäre schade und sie freut sich bestimmt darüber sich etwas wünschen zu dürfen !
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema - Geschenk zur Geburt

Antwort von blessed2011 am 28.08.2013, 18:04 Uhr

Ich würde mich über so eine Decke riesig freuen, die sind total süß. Meistens frage ich aber direkt und lasse die Neu-Eltern einen Wunsch äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.