Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo1992 am 24.06.2013, 20:24 Uhr

Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Hallo ...

Ich muss mal was los werden und damit mein ich nicht alle ! Dieses Forum habe ich öfters mal geöffnet weil es eigtl. mal ganz gut ist die Meinung von anderen für ausgesuchte Namen zu bekommen ! Oder auch mal ein paar Vorschläge und Ideen einzuholen!

ABER ! Es kann nicht sein das hier direkt so dumme Antworten gegeben werden, weshalb ich schonmal nicht meine Namensvorschläge hier rein schreiben würde ! Was aber sehr Schade ist. Und was ich noch schlimmer finde ist das die meisten andere Namen so extrem verurteilen ohne das jemand die Meinung dieser Namen angefordert hat ! Wie zB in dem Eintrag unter mir ! Gut die Namen gefallen nicht jedem Geschmacksache aber ist das Intendant ? ( so mal in dem Beitrag als Vorschlag Almuth hieß ! ) find ich richtig schrecklich aber muss man das so offen legen ? Kann man nicht anständig seine Meinung geben ohne andere Namen die man nicht mag in den Dreck zu ziehen ?

Also ich finde das Klima hier wirklich nicht gut ?

Wie seht ihr das ?

 
11 Antworten:

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Jojo1992 am 24.06.2013, 20:30 Uhr

Interessant sollte das heißen ! Und ich wollte jetzt keinen angreifen aber man kann einfach fragen wie man den Namen findet und nicht doofe Namen sind : ............ Der und der Namen das kann jeder selbst entscheiden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jojo

Antwort von Trudhilde am 24.06.2013, 20:36 Uhr

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber, weil du den Namen Almuth erwähnst, glaube ich, dass ich gemeint bin. Falls ich dich verletzt habe, tut mir das Leid. Aber du musst irgendwas falsch verstanden haben. Ich bin mir nicht bewusst einen Namen in den Dreck gezogen zu haben.

In der Diskussion habe ich lediglich geschrieben, dass ich es nicht mag, wenn so viele den gleichen Namen haben, OBWOHL diese WUNDERSCHÖN sind und außerdem, dass englische Namen der globalen Mode folgen.
Meintest du das. Ich erkenne nicht, wie ich damit einen Namen in den Dreck gezogen habe.

Habe ich etwas übersehen?
Was geanu meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Adele_ am 24.06.2013, 20:41 Uhr

Hä, ich checks grad überhaupt nicht.
Erstens habe ich große Schwierigkeiten, zu verstehen, was du uns sagen willst. Mag an Kommsetzung, Rechtschreibung und Grammatik liegen. Soll keine Beleidigung sein, aber irgendwie finde ich deinen Text recht zusammenhangslos.
Zweitens (ich filtere mal das heraus, was ich verstanden habe) finde ich eigentlich, dass es hier nur vereinzelt mal Probleme mit dem "Klima" gibt. Ganz ohne Diskussion und die ein oder andere Streiterei gehts wohl nicht. Sehe das aber eigentlich auch nicht als Problem. Solang jeder sachlich argumentiert, finde ich es in Ordnung, Namen auch mal "nicht abzunicken".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Jojo1992 am 24.06.2013, 21:26 Uhr

Ja mit dem Handy schreib ich immer so schnell und achte nicht dadrauf ! Dumme Angewohnheit. ^^ Wie gesagt ich wollte keinen angreifen und der Beitrag von dir war nur ein Beispiel aber auf keinen Fall schlimm aber wenn ich so andere lese, die dann schreiben der Name ist so schlimm und schrecklich ohne das es jemand hinterfragt hat (zB vom 16.06 lilawölkchen oder so) finde ich das ziemlich gemein anderen gegenüber die vielleicht diese Namen mögen oder selbst so heißen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Lessimaria am 24.06.2013, 22:07 Uhr

Hallo,
(haha das mit dem Handy geht mir auch oft so)
ich möchte mich (ohne jemand anderen jetzt anzugreifen!!)
deiner Meinung zu diesem Thema anschließen.
Es ist ja nicht schlimm seine Meinung zusagen (das mache ich auch, sollte ich mich jemandem gegenüber mal schlecht verhalten haben tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich hiermit!) aber ich finde man kann das auch nett sagen und man muss das nicht frei raus sagen nach dem Motto: der Name ist so scheiße!!!
Ich finde z.B. den Namen Almuth auch nicht sooo toll und finde Alma schöner.... aber da muss man ja nicht schreiben
bitte keine Almuth -odersowas...
außerdem bin ich der Meinung das man das nicht so verallgemeinern kann
denn es gibt auch alte Namen die vom Stil her komplett anders sind als andere (z.B Rosamunde / Maria)
genauso ist es bei englischen/amerikanischen Namen auch (Jill/ Hannah)
Aber ich finde auch das es keinen Namen gibt der ein absolutes NO-GO ist, weil einfach jeder einen anderen Geschmack hat dem einen gefällt halt Lukas mehr dem andern eben Tom, oderso.....und die meißten die hier was schreiben wollen ja nur mal eine Rückmeldung wie andere Leute diesen Namen finden und wollen dann nicht sowas hören wie "voll out" oder "Ami-MIst"
So das ist meine Meinung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Adele_ am 24.06.2013, 22:39 Uhr

Jo, dann haste ja recht Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von stupsi76 am 25.06.2013, 8:01 Uhr

Manche drücken sich halt etwas "rustikal" aus, das ist dann eben deren Art und u.U. auch gar nicht böse gemeint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Annelie159 am 25.06.2013, 8:10 Uhr

Also ich bin hier schon ewig aktiv und schreibe regelmäßig Beiträge . Ich habe bisher noch keine unmöglichen Kommentare gekriegt,aber mit Kritik muss man umgehen können,wie ich finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Fubuki am 25.06.2013, 9:21 Uhr

Mit Kritik muss man umgehen können:

Ja, da geb ich dir recht. Aber Kritik sollte immer konstruktiv und niemals angreifend oder beleidigend sein. Dann kann man auch gut damit umgehen.

Ansonsten schließe ich mich laola voll an. Wir suchen die Namen für jemand anderes aus und der muss ihn sein ganzes leben lang tragen.

Meine Schwester hat einen "typischen DDR-Namen" abbekommen: und wird selbst jetzt, wo sie im Ausland arbeitet immer wieder in die Ossi Schublade gesteckt. Das behindert auch ihre KArriere... Es leider so. Die Welt ist nicht gerecht ... Und Personaler sind auch nur Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Fubuki am 25.06.2013, 9:23 Uhr

... Laola aus dem tread: Modenamen und omanamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum Verhalten unmöglich !!!!!

Antwort von Annelie159 am 25.06.2013, 13:38 Uhr

Ja da gebe ich dir vollkommen recht,der Ton macht die Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.