Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia_ am 01.07.2007, 12:06 Uhr

FRAGE @ ALL

Habe gerade in einem Forum gelesen, dass man auf die Initialien auch achten soll, weil zum Beispiel:

CS schlecht besetzt sei????Seht ihr das auch so, oder wie erklärt ihr das???? Ich meine natürlich ist es nicht gerade optimal
Silke Severin oder so zu heißen, aber wenn einem Silke gefällt???

Freue mich über Antworten
LG :)

 
8 Antworten:

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von KevinTate am 01.07.2007, 12:14 Uhr

Habe mir da auch schonmal Gedanken drüber gemacht, kenne eine mit den Initalien V.I.P, das finde ich ganz lustig eigentlich und nicht schlimm zu vergeben, aber Initialien mit negativen Assoziationen finde ich nicht so schön, aber man sollte natürlich die Namen vergeben die man mag und sooo wichtig ist das mit den Initialien nicht. Aber wenn ich es verhindern könnte und mir ein anderer Name ohne negative Assoziation genauso gut gefällt, dann würde ich eher den nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von MinoMama am 01.07.2007, 12:53 Uhr

Hallo,

natürlich ist es irgendwie dumm, wenn man Initialien hat die etwas schlechtes bedeuten, aber man kann das auch oft nich verhindern.

Mein Mann hat CS, aber schon lange befor es dieses Spiel gab. Und ich hab seit meiner Heirat SS, also total schlimme Bedeutung, aber was sollte ich machen. Höchstens meinen Mädchennamen behalten, da hatte ich SG (also sehr gut):-) gehabt.

Also ich würde den Namen nehmen, der mir gefällt, denn es kann in ein paar Jahren immer wieder eine andere Abkürzung dazukommen.

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von Juli07 am 01.07.2007, 12:54 Uhr

Gibt schlimmeres, oder ?

Ich bin eine SM und lebe noch. *lol*


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von MinoMama am 01.07.2007, 12:54 Uhr

peinlich, "bevor" natürlich mit "V", keine Ahnung warum ich dan ein "F" geschrieben habe, die Hormone vielleicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von jasdan am 01.07.2007, 13:05 Uhr

ich wurde auch zu einer "ss" durch die heirat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne eine BH

Antwort von goldy am 01.07.2007, 14:32 Uhr

und diese findet es selbst total lustig...
Und wenn sie ihre selbstgemalten Bilder mit BH beschriftet ist sie mega stolz, weil man sich schnell wieder drann erinnert...

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von trisha0570 am 01.07.2007, 17:54 Uhr

Also, ganz unwichtig finde ich es nicht. Ich hätte für unsere Töchter gerne den ZN Kristin genommen. Dann wären die Initialen allerdings LKW gewesen - das wollten wir ihnen nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE @ ALL

Antwort von deryagul am 01.07.2007, 22:33 Uhr

das mit den Initialen ist für mich völlig "wurscht", vor allem daß manche Kombis "schlecht" besetzt sein sollen, so ein Quatsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.