Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggy84 am 19.07.2014, 12:04 Uhr

Das geht doch echt zu weit...

Obwohl ich jemand bin die alle Namen immer "verteidigt", mich auch schnell mit Namen anfreunde und das es den Eltern gefallen muss etc.
habe ich heute bei uns in der Babygalerie ein Mädchen gesehen das doch tatsächlich einfach nur: MUCKEL genannt wurde.
Das arme Kind!!!!!!! das ist ein Hasenname...
Das ist so lieblos und ich finde es schlimm das solche namen zugelassen werden. Ein wunderschönes Mädchen und dann einfach MUCKEL!!
Darüber ärger ich mich jetzt richtig!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von Fru am 19.07.2014, 12:40 Uhr

Vielleicht wollten die Eltern auch einfach den kompletten Namen nicht bekannt geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von Maggy84 am 19.07.2014, 13:25 Uhr

Dann kann man es doch von vornherein ablehnen in die Bildergalerie zu kommen....
Es ist ja freiwillig .... Man unterschreibt ja extra dafür wenn man darein möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.07.2014, 13:31 Uhr

ichhabe auch schon die unmöglichst vergebenen und Ausweißlich eingetragenen exestierenden Namen kennengelernt oder eher die Träger ;)

zum einen vor über 14 Jahren einen "Froschi" stand auch ungelogen so im Ausweiß
und vor ca 7 Jahren einen "Degen"

das finde ich auch nicht so toll

--------------------------------------------------

Meine 2. Tochter kommt in 13 Tagen auf die Welt und wird den Namen "Melody Lea" tragen gut der Name Melody bringt auch viele Diskussionen mit sich aber ich finde Ihn im gegensatz zu Muckel, Froschi und Degen auf jedenfall vergebarer als diese


warum nicht gleich Pu-Muckel *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von Maggy84 am 19.07.2014, 13:36 Uhr

Alles gute für die Geburt....
Und Melody ist für mich einer der schönsten Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maggy84 am 19.07.2014, 13:44 Uhr

Und ich habe letztens eine Melody kennen gelernt und sie extra gefragt wie es so ist mit dem Namen...
Sie ist mitte 20 und angehende Medizinerin und hat mit ihrem Namen nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von Isa2012 am 19.07.2014, 13:46 Uhr

Muckel lieblos? Finde ich nicht! Ich glaube aber auch dass es eine Liebkosung ist und nicht der richtige Name!
Glaube nicht dass das genehmigt werden würde.
Also ich finde Froschi und Degen keineswegs "schlimmer" als Melody!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

froschi und Degen sind schlimme Namen

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.07.2014, 14:03 Uhr

Melody nicht
PUNKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: froschi und Degen sind schlimme Namen

Antwort von Isa2012 am 19.07.2014, 14:08 Uhr

Geschmackssache!
Du findest Froschi und Degen schlimm,ich Melody.
Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von yartina am 20.07.2014, 0:43 Uhr

Da siehst du mal.
Millerweile kannst du den ganzen Zeug echt nicht mehr glauben.

Ich habe Freunde, er Zimmermann, sie Floristin. Die haben ihren Kindern (3) echt nur so alte Namen gegeben. Eben weil die weit weg vom Klischee sind, und ja nur intelektuelle diese Namen tragen.

Schräg diese Welt!!!!
Dann dürfte es ja gar keinen Kevin auf der Uni geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht doch echt zu weit...

Antwort von Pia-Lotta am 20.07.2014, 20:29 Uhr

Froschi stand sicher nicht im Ausweis, das kannst du mir nicht erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.