Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee am 15.06.2006, 9:20 Uhr

Camilla?

Bei dem Namen Hannah Camille von Schnuffikus ist mir

Camilla

eingefallen. Finde den Namen sehr schön, aber muss man dabei nicht immer an Prinz Charles denken?

LG
fee

 
9 Antworten:

Re: Camilla?

Antwort von Traumtaenzerle am 15.06.2006, 9:24 Uhr

Guten Morgen!
Also, ich finde Camilla nicht so toll. Ich muss immer an Prince Charles oder an Kamille denken. Sorry.
LG, Traumtänzerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von happy-family am 15.06.2006, 9:30 Uhr

Huhu!
Mir gefällt der Name auch nicht. Ich muss dabei immer an eine Camilla denken und die hat so ziemlich alle schlechten Eigenschaften, die ein Mensch nur besitzen kann. Arrogant, eingebildet, hochnäsig und dumm ist sie auch. Der Name wäre also nichts für uns!

LG Anja mit

Adrijan Selim
Jelena Samira
Liljana Elmira
*Baby inside*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von Schnuffikus am 15.06.2006, 10:19 Uhr

Ich finde Camilla sehr klangvoll. Denke nicht an Charles` Frau, aber finde sowieso, dass man sich superschnell an namen neu gewöhnt.. Kenne Z.b.eine total süße Laila (inzwischen schon 11) und fand den Namen immer doof. Jetzt finde ich ihn schön, weil er einfach passt und auch gut klingt.
Ich würde mich von Personen, die den Namen haben nihct abschrecken lassen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von tini80 am 15.06.2006, 10:23 Uhr

Camilla ist ein schöner Name!!!
Alternativ finde ich die franz. Form Camille (so wie Prinzessin Stephanies Tochter) total schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camilla ist schoen!

Antwort von Bleu am 15.06.2006, 11:09 Uhr

Camilla ist sehr schoen. Ich kenne ausser der Herzogin von Cornwall noch andere Camillas, bringe es also nicht nur mit ihr in Verbindung. Ich denke, wenn ein Kind so heisst, aendert sich die Assoziation schnell.

LG aus England :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von Rosalie am 15.06.2006, 11:14 Uhr

Ich finde Camilla hört sich sehr schön an.
Ein hübcher Name für ein niedliches Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von finnibea am 15.06.2006, 14:39 Uhr

Ja, also ehrlich gesagt muß ich dabei auch an Prinz Charles denken und in zweiter Linie dann halt an die Pflanze Kamille. Ich fände Camille mit stummem e schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von Niamh am 15.06.2006, 21:11 Uhr

Hallo,

ich muss leider schon sofort an die Herzogin von Cornwall denken, wenn ich den Namen Camilla höre. Allerdings leben wir auch in England, deshalb ist die Assoziation vielleicht so stark. CamillE (also französisch) finde ich hingegen wieder sehr sehr schön und der war auch auf unsere ZN-Liste.

Liebe Grüße Niamh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla?

Antwort von Schneggle am 16.06.2006, 8:52 Uhr

Och nö, muss man nicht unbedingt an den Prinzen Charles denken, und wenn, was soll's?!

Wenn er Euch gefällt, dann nehmt ihn - nur, was ich als Strafe empfinde/empfände, wenn jemand sein Kind CAMELIA nennt - und das gibt es wirklich - hat mir meine Tante erzählt! Das ist ja obergrausam, denn da muss man ja automatisch an die Binden denken! Nicht gerade eine tolle Assoziation, oder?!

LG Schneggle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.