Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 17.12.2012, 7:36 Uhr

betreff namen??

hallo bin mit meinem 4 kind ss. und habe namen die mir und meinem mann sehr gut gefallen. da mein mann halber amerikaner ist, und auch halb schwarz, könnte es durchaus sein das wir ein dunkleres kind bekämen!? ich bin selber halbe italienerin , also auch der eher dunklere typ. naja mal schaun. auf jeden fall möchten wir die namen: mädchen: Summer Rose, und junge Brooklynn Lian, wie findet ihr die namen??lg

 
4 Antworten:

Re: betreff namen??

Antwort von Wali79 am 17.12.2012, 9:17 Uhr

Hallo!

das wird ja ein SÜÜÜÜÜÜÜSSES BABY mit den genen!!!!
meine tochter ist halb afrikanerin aber zimlich hellhäutig aber die harre aber alle sind einversüchtig und als mama kann man sich austoben
die namen finde ich beide seher ausergewöhnlich und schöhn!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreff namen??@walli79

Antwort von tatjana85 am 17.12.2012, 10:18 Uhr

danke dir, ja finde die namen auch sehr schön. und die bleiben auch sicher. bin auch sehr gespannt was da für ne mischung bei uns rauskommt. hauptsache natürlich gesund, aber ein dunkelhäutiges kind wäre schon sehr sehr hübsch und süss...lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreff namen??@walli79/

Antwort von tatjana85 am 17.12.2012, 10:19 Uhr

ach und viele haare bei nem baby, jaaaaaaaa super süss. ich hatte ganz viele schwarze bei der geburt mein mann natürlich auch der hatte so krause löckchen, das glaube ich dir das da alle neidisch sind. finde die babys und kinder der mischlinge auch immer sehr sehr schön und hübsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreff namen??@walli79/

Antwort von Wali79 am 17.12.2012, 18:50 Uhr

Na dan abwarten ! aber die farbe die das kind kurz nach der geburt haben wird ist nicht die endfarbe da die kinder reifen so zusagen noch nach aber du kannst dich an die farbe die vor den fingernägelchen sein wird,schon mal vesthallten -den so wird das kind spähter aussehen.
es bleibt überraschen bis zum ende der ss :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.