Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 16.11.2009, 23:13 Uhr

zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Ihr habt da ja eine ganze Liste aufgeführt.... bei fast allen habe ich ich das ganze vergangene Jahr hindurch geschaut.... auch in anderen Läden, ABER

entweder waren immer irgendwelche Aufdrucke auf den Hemden
ohne, waren die Hemden nur in größeren Größen produziert.
Schlichte, weiße Hemden bekommt man rein gar nicht.
und wenn man mal etwas fast perfektes gefunden hat, ja dann

ist es immer aus Chemiefasern ,

Einfaches, dunkelblaus Sakko auch nirgends zu bekommen.

Wenn es soetwas auch nur annähernd ähnliches gab, dann in schwarz mit Aufdruck und Abknpöfbarer kaputze oder esben soetwas wie ein Smokingoberteil....
gibt es denn nichts in casual???

selbst in bzw auf englischen Seiten habe ich nach Schulkleidung geforscht... aber wenn es dort etwas gab, dann immer in Polyester,

Nun zu meiner konkreten Frage:

Was habt ihr denn so für ein Hemd bezahlt, Anzug -> Hose und Sakko (Westen mag ich nicht, muß also nicht dabei sein..).

Wir überlegen den Jungs etwas schneidern zu lassen... ich hätte gerne so irgend wie einen Vergleich.


Eure Frauke
PS:
einzig bei ebay habe ich mal einen reinen Leinenanzug in creme weiss gesehen, aber den gab es nur einmal... und das reicht ja nicht für Zwillinge.

 
9 Antworten:

Re: zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Antwort von Moneypenny77* am 17.11.2009, 7:42 Uhr

Hast Du mal bei Cyrillus geschaut?

Ganz einfache weiße Hemden habe ich früher immer aus England bekommen, von Charles Tyrwhitt. Kindermarke war Tiny Tyrwhitt, vielleicht gibt es da bei Ebay noch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Antwort von reblaus am 17.11.2009, 9:36 Uhr

He super

Danke , das werde ich gleich mal machen... manchmal fehlt einem nur der richtige Name ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Antwort von Cora11 am 17.11.2009, 9:36 Uhr

Hallo,

also ich war ja die, die unten nach der festlichen Kleidung gesucht hat. Und wir waren am Wochenende bei H&M und es gab tatsächlich weiße Hemden !!!!
Dazu haben wir eine Krawatte und Weste genommen. War zwar nicht so absolut das was ich wollte, aber ganz ok. Es gab auch schöne Hosen dazu und auch Jacken, also man konnte auch einen Anzug zusammenstellen. Das gabs bis zur Gr 128. Die großen Größen waren nicht so toll, da gab es nur ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte.War froh, dass mein Großer noch in die 128 gepasst hat.

Hab noch eine Seite im Netz gefunden: Anets Festmoden. Da kann man bestellen, die Lieferzeiten sind allerdings etwas lang, aber beim nächsten mal werd ich das machen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cora

Antwort von reblaus am 17.11.2009, 9:59 Uhr

ist das Hend aus 100% Baumwolle und weißt Du noch was das so in etwas gekostet hat??

Denn zu H&M zu fahren bedeutet 2 Stunden hin, etwa drei Stunden zurück mit den Kindern und das kann ich nur wenn es sich auch wirklich lohnt... da ich das ganze ja auch doppelt brauche in der gleichen Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Antwort von Biankaline am 17.11.2009, 10:03 Uhr

Also ich war letzte Woche nochmal bei C&A und da gabs weiße Hemden.
Kostenpunkt um die 15 Euro.
Nach den Sakkos hab ich nicht geschaut hingen aber auch da.
Wann brauchst du das denn?
Um die Kommunionszeit gibt es immer viel.
Warst du schon bei Adler?
In Brautmoden Läden?
Guck mal Hier:http://www.kinderwelt-weber.de/index.php?cat=c61_Jungen.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Link

Antwort von Biankaline am 17.11.2009, 10:07 Uhr

http://www.anets-laden.de/index.php?cat=c35_Anz-ge-in-verschiedenen-Farben.html&XTCsid=94d4860d9e1af8ab4d9cedcfe9844dff

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Hemd und Anzug, hab auch noch Fragen

Antwort von Mistinguette am 17.11.2009, 10:15 Uhr

www.cyrillus.de
www.vertbaudet.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cora

Antwort von minimal am 17.11.2009, 12:16 Uhr

Hi,

H&M hat doch auch eine onlinestore. Dort gibt es weiße Hemden (98% Baumwolle)mit Krawatte für 14,95 und ein Sacko für 25 Euro
schaust du hier
http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=795_PARTY&page=PARTY_K_1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reblaus

Antwort von Cora11 am 17.11.2009, 23:25 Uhr

Hallo,

das Hemd ist 100 % Baumwolle, ich mag die polyester-Sachen auch nicht und es hat ca 14 - 15 Euro gekostet.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.