Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 07.04.2009, 14:03 Uhr

Wechsel Kindergarten...

So - nun haben wir ihn endlich: den heißersehnten KITa-Platz. Wie ein Sechser im Lotto kann ich euch sagen. freu mich riesig!!!
Jetzt wollt ich mal eure Erfahrungen mit Kiga-Wechsel hören.
Mein Sohnemann kommt im September in den neuen Kiga. Er ist dann 2j3M und war dann ein Jahr in so einem privaten Kinderhort, wo es ihm aber nicht so wirklich gefällt. Aber er ist sowieso eher ein Einzelgänger und hat mit Kindern nicht viel am Hut. Bin gespannt, ob es im neuen Kiga besser wird.
Eingewöhnungszeit sind nur 14 Tage und ich kann auch nicht wirklich länger, da ich schon arbeite....puh - das wird lustig...
Wie wars bei euch??

 
2 Antworten:

Re: Wechsel Kindergarten...

Antwort von mano1978 am 07.04.2009, 14:13 Uhr

Na unseren KiGa-Wechsel - Fiasko kennst Du ja schon.

Ich denk allerdings aus der Erfahrung heraus vom ersten KiGa das die 14 Tage durchaus reichen können, klar es kommt immer auf das einzelne Kind an, der eine ist schwupp di wupp angekommen und der andere braucht halt etwas länger.

Ich wünsch Euch beiden einen guten Start und viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Kindergarten...

Antwort von nani1980 am 07.04.2009, 14:14 Uhr

Da hänge ich mich gleich mal mit dran, mein Sohnemann (momentan 20 Monate) wechselt auch im Sommer in eine neue Kita... bin gespannt auch gespannt auf eure Erfahrungen.

Sorry annabella78, dass ich mir hier einfach so einklinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.