Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis09 am 01.02.2012, 14:10 Uhr

was den los?

so mein sohn 2,5 jahre alt geht seid einem halben Jahr in die Krippe. Ihm gefällt das gut da und alles schön. So nun ist es so, das mein Sohn einen sehr starken Charakter hat. Hier zuhause versucht er schon gerne alles durchzusetzten und zu bestimmen. Was aber nicht klappt. Nun hab ich ende letzter woche festgestellt, das er im Kiga sehr sehr bestimmend ist er kommentiert die kinder da rum, Leute unglaublich.
bin dann am mittwoch, gestern und heut einfahc mal 10 min ehe hin und habe das beobachtet. Es ist echt verdammt schlimm. Er macht es NUR bei den kindern, Erwachsene nicht. Er kommentiert auch die "grossen" kindergarten kinder rum, die ihn aber noch nicht 100 prozentig verstehen. Habe vor, mich morgen mal mit den Betreuern zu unterhalten, weil ich finde, das es da echt ganzschön schlimm ist im Kindergarten. Habt ihr tips, ihm klar zu machen, das es so nicht geht, wie er gerade die kinder rumkommentiert ????
danke

 
3 Antworten:

Re: was den los?

Antwort von ccat am 01.02.2012, 18:49 Uhr

Hallo,

ich würde mich da nicht einmischen. Die großen werden ihn schon "zurechtweisen". Ich denke von zu Hause, kannst du da nicht viel tun & vielleicht sehen die Erzieher das ja gar nicht so. Nachfragen kannst du ja...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was den los?

Antwort von aeonflux am 01.02.2012, 21:33 Uhr

Hallo,
als mein Sohn mit knapp 2 in´die Kita kam, war er der kleinste und jüngste und die großen haben alle gemacht was er wollte. 1 Jahr lang, was mich sehr gewundert hat, denn ich dachte sie haben schnell keine Lust mehr darauf. Seit dem Sommer sind die neuen kleinen da und nun hat sich das alles normalisiert. Ich habe mich daraus gehalten und ´gedacht, wenns zu schlimm wird, lassen die anderen Kids es ihn spüren.
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele haben dir ja im HF schon geantwortet...

Antwort von Mutti69 am 02.02.2012, 8:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nochmal-hilfe-bitte_3942882.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.