Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 12.08.2008, 22:35 Uhr

Ward ihr auch so dermassen nervös?

Jana kommt ja Donnerstag in den KiGa und ich bin total nervös!
Gucke immer wieder, ob ich alles zusammen habe etc.

Ich bin generell ein nervöses Hemd, wenn was neues ansteht.
Komischerweise sind wir zu den Probetagen wie auch zum Elternabend ganz coll reingegange, als würden wir da seit jahre ein und ausgehen!

Jetzt geht es aber los!

Ward ihr auch so nervös?
habt ihr auch jedem erzählt, dass euer Kind in den KiGa kommt?
Ich gehe hier allen auf die nerven damit;-)

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ward ihr auch so dermassen nervös?

Antwort von BiggiMael am 13.08.2008, 2:36 Uhr

Hi, ich bin generell eher cool....
Mein Kleiner kam früh in die Krippe, ich war erst nervös, nachdem es dann schon losgegangen war...

Das ist eine Charaktersache, lass es deine Jana nicht zu sehr merken.

Obwohl ich bei meinem Kind immer viel vorsichtiger bin bei allem, als ich vorher bei mir selber war, also das muss ich schon zugeben.

Wenn in der Tasche was fehlt, das macht nix, das ist bei uns immer wieder mal so...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ward ihr auch so dermassen nervös?

Antwort von Hofi2 am 13.08.2008, 6:49 Uhr

Nein, hatte schon ein KiGa-Kind und die zwei sind noch 4 Wochen gemeinsam in den KiGa gegangen. Danach war ich allerdings aufgeregt, da meine Große dann in die Schule kam.
Das ist aber beides nun auch schon ein Jahr her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ward ihr auch so dermassen nervös?

Antwort von Leo engel am 13.08.2008, 14:45 Uhr

Und ob ich am Montag nervös war und die Tage vorher schon. Ich habe akribisch die Sachen vorbereitet und mir tausend gedanken gemacht. Was ich zum Beispiel mache wenn sie weint und nicht da bleiben will und so.

Tja was soll ich sagen, die Gedanken waren umsonst. Leonie war gleich weg nachdem wir die Schuhe umgezogen haben. Hab noch ein "tschüss" quer durch den Raum bekommen, mehr nicht. Hinter her war ich etwas "traurig" das sie einfach so gegangen ist, da wurde mir dann wieder richtig bewusst wie groß sie schon ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.