Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene88 am 05.01.2016, 13:06 Uhr

Sitz mit Fangkörper

Bis wie viel Kilo kann man den Fangkörper an eurem Sitz nutzen?
Danke für Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Sitz mit Fangkörper

Antwort von Littlecreek am 05.01.2016, 13:47 Uhr

Bis 18 Kilo beim Cybex 2 fix
In der Gebrauchsanweisung steht bis 18 kg und sollte bis mindestens 15 kg genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz mit Fangkörper

Antwort von Littlecreek am 05.01.2016, 13:47 Uhr

Bis 18 Kilo beim Cybex 2 fix
In der Gebrauchsanweisung steht bis 18 kg und sollte bis mindestens 15 kg genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz mit Fangkörper

Antwort von vinchen am 05.01.2016, 14:18 Uhr

kiddy guardian pro fix das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz mit Fangkörper

Antwort von JaMe am 05.01.2016, 16:42 Uhr

Cybex Sirona. Zwischen 9 und 18 Kilo vorwärts und somit mit Fangkörper nutzbar. Allerdings nutzen wir ihn immer noch rückwärts gerichtet und werden das auch weiterhin tun, bis die Kids rausgewachsen sind. Somit sind die Fangkörper bei uns unnützes Beiwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis 15 kg

Antwort von dana2228 am 05.01.2016, 20:57 Uhr

Sollte man ihn nutzen bis 18 kg ist das möglich!
Aber ich habe so leichte Kinder. Tochter (5) wiegt 16 kg, Sohn (fast 4) erst 14,0Kg und der mit 20 Monate erdt 10,5 kg.
Der Plan war das unsere kleinste (geboren am 31.12.2015) den Maxi Cosi bekommt und der Zwerg im den nächsten Sitz mit Fanggrurt vom Bruder, aber der wiegt gerade 14 kg. Doof irgendwie und mögen tut er den Gurt auch nicht mehr. Alle in seinen Alter brauchen keinen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.