Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany04 am 17.04.2009, 11:22 Uhr

Nun ist es auch bei uns soweit - 1. Kiga Woche

Meine Kleine (im Mai 3J.) hatte vor 2 Tagen ihren 1. Kiga-Tag! Den ersten Tag war ich noch die ganze Zeit bei ihr, wobei sie da schon sehr selbstständig spielte. Am 2. Tag also gestern schickte mich dann ihre Kiga-Tante für 20min. weg, weil sie meinte wir können es schon mal kurz ohne mir probieren sie sieht da kein Problem. Nachdem es sehr gut lief und sie überhaupt nicht weinte o.Ä. war ich dann heute fast 2 Std. unterwegs und holte sie dann gemeinsam mit Oma ab.

Sie war soo brav und macht bei allem total gerne mit, egal ob singen turnen basteln, ich könnte platzen vor Stolz

Sie ist zwar ein sehr offenes Kind und sehr schnell für etwas zu begeistern, aber ich hatte doch Bedenken, dass sie anfangs vielleicht nicht so schnell klar kommt. Klar werden noch Phasen kommen, wo es nicht so gut läuft aber ich denke die Eingewöhnung hat sie mit Bravour gemeistert

Lg Dany

 
1 Antwort:

Re: Nun ist es auch bei uns soweit - 1. Kiga Woche

Antwort von Mondreise am 18.04.2009, 0:35 Uhr

Hallo, ich freue mich für Euch, daß ist doch immerhin eine große Umstellung im Leben eines Kleines Kindes. (und der Eltern)

Hoffentlich bleibt es so.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.