Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 29.10.2010, 12:45 Uhr

Jammerposting

hallo, erstmal zu mir,ich bin 25j habe zwei Kinder
Meine Tochter (4j) geht seid letzten Jahr Sep.in die Kita soweit sogut,
habe meinen Sohn (3j) ebenfals dort angemeldet voriges Jahr Aug.
Und nun komm ich mir so Verarscht von der Leiterin vor
anfangs als ich Ihn dort angemeldet hab hat Sie mich Regelmäßig gefragt ob es dabei bleibt das ich Ihn spätestens dieses Jahr Aug. in den Kita haben möchte, meine Antwort immer ja.
Dieses Jahr Ende Juli fragte ich was denn nun ist mit den Platz für meinen Sohn da kommt die mir mit Wir haben kein Platz frei??? ich bin so Sauer auf diese Frau.
Hab Ihn extra nur dort Angemeldet weil es für mich schon so gut wie sicher war das Er dort mit rein kommt auch weil es immer hieß Geschwisternkinder werden bevorzugt blablabla jetz Vertröstet Sie mich immer noch weiter,ich brauch Ihn nicht wo andrest Anmelden Sie Ruft mich an wenn ein Platz Frei ist ( und hätte wohl 2 dorn im Auge die den kita verlassen würden)
so nun haben 3 kinder den kita gewächselt plus die kinder die in die Schule gekommen sind weg und die Läuft an mir vorbei als wäre nicht.Und meint immer noch es ist nichts frei Sie ruft mich an.
Die sind dort so komisch seid dem ich mich dort AE gemeldet habe.
Mittlerweile hat mich jede Mutter aus der Gruppe meiner Tochter gefragt warum mein Sohn denn noch nicht mit drin ist und andre Tuscheln obwohl Sie 3 m neben mir Stehen und Sie mich Selbst fragen Könnten.Als hätten Die alle vorurteile gegen Junge Mütter ich bin die Jüngste und nochdazu 2 kinder so werd ich dort seid neusten angeschaut wie ein Elien und einige Reden schon garnicht mehr mit mir.
Mittlerweile ist mein Sohn noch wo anderest angemeldet da kamm bis jetz aber auch nichts obwohl die gute frau gesagt hat die Suchen öffters mal ach man.da werde ich nochmal anrufen.
Ich weiß ein posting was die Welt nicht brauch aber ich musste es mir von der Seele Schreiben hab schon Schlaflose Nächte wegen diesem Thema

LG herra

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.