Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 26.02.2008, 6:16 Uhr

Gibts bei euch Fußballminis ab 3 Jahren?

Malte hat keine Lust mehr aufs Kinderturnen und würde lieber Fußball spielen. Leider gibts bei uns im Umkreis nur Vereine, die das mit Kindern ab 5 Jahren machen.
Ich möchte aber, daß er sich weiter sportlich betätigt. Und zum Turnen (ist das einzige für so kleine) mag er einfach nicht mehr gehen.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Gibts bei euch Fußballminis ab 3 Jahren?

Antwort von sylv am 26.02.2008, 6:20 Uhr

unser sohnemann geht seit dem er 3 jahre u. 2 monate alt ist zu den bambinis fußballspielen. und am sonntag haben wir wieder ein bambinitunier, da ist er richtig heiss drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von mucki+ninchen am 26.02.2008, 8:47 Uhr

Hi,

bei uns dürfen die Kinder eigentlich ab 4 Jahren mitspielen, da aber eine Erzieherin aus dem Kiga die Trainerin ist, sind auch viele 3jährige dabei, meine Tochter auch seit kurzem.

Ab Ostern geht auch die Spiele-Saison los, da freut sich unsere Tochter (und die Mama *gg*) schon richtig drauf.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns sogar ab 1 Jahr

Antwort von Danie1983 am 26.02.2008, 10:06 Uhr

nennt sich Pampers Liga und geht bis 3 Jahre.Ab 3 Jahren sind dann die Minikickers.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts bei euch Fußballminis ab 3 Jahren?

Antwort von Sommerhut am 26.02.2008, 19:39 Uhr

Hallo,

ja bei uns gibt es das auch.Meine Tochter geht dort auch hin.Auch wir haben am Sonntag ein Fußballtunier.Meine Tochter freut sich schon sehr darauf.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.