Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskiwi22 am 11.08.2010, 16:02 Uhr

Freitag letzter Tag im Kiga, Abschiedsgeschenk ?

Mein Sohn wechselt den Kiga, da wir nun endlich einen Platz in der Nähe bekommen haben.
Meine Frage, würdet ihr für die 3 Erzieherinnen ein Abschiedsgeschenk besorgen?
Wenn ja, was ?
Bin total ratlos.
Freue mich über jeden Vorschlag!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Freitag letzter Tag im Kiga, Abschiedsgeschenk ?

Antwort von tapeten am 11.08.2010, 20:17 Uhr

Hallo,
wir haben am Freitag auch unseren letzten Tag, da wir die Einrichtung wechseln.
Mein Sohn wird den Erzieherinnen einen Bilderrahmen mit einem Foto von sich schenken und da machen wir noch Handabdrücke rein und schreiben noch danke für die schöne Zeit. Ich finde das reicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Idee, habe mir gedacht, dass ..

Antwort von misskiwi22 am 12.08.2010, 10:42 Uhr

wir Badesalz selbst machen, dass in schöne Flaschn füllen, dann kommt ein Kärtchen drum mit einem Foto von meimem Sohn und auf der anderen Seite steht dann ein Abschiedsgedicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Muß mich ausheulen... Abschiedsgeschenk, wie schwer kann das denn sein??

Ich dreh durch... seit Wochen geht es darum, ein Abschiedsgeschenk für den KiGa von den Schulkindern zu organisieren, und egal welcher Vorschlag kommt (immer von mir, da keiner sonst was beiträgt), es läuft immer gleich ab: Vorschlag gemacht, von allen Seiten freudige ...

von perelin18 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieher

Hallo, mein Kleiner kommt dieses Jahr in die Schule. Insgesamt sind es 15 Kinder, die zur Schule gehen nach den Sommerferien. Am 25.6. machen wir eine Abschlußfahrt. Das wäre eine Möglichkeit alle Vorschulkinder zusammen zu fotografieren und auch über ein Abschiedsgeschenk ...

von bikermouse66 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk? Ideen?

Huhu an alle! Wir, die Mütter der 6erClub-Kinder (Kinder, die dieses Jahr den KiGa beenden wg Einschulung) suchen nach ein paar Ideen, was man den Erziehern als Abschiedgeschenk machen könnte... Memory mit Fotos der Kids, Foto auf Leinwand, etc ist alles schon da gewesen, und ...

von nonna 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Gummistiefelständer als Abschiedsgeschenk?

Hallo, in unserem kiga gibt es keinen platz für gummistiefel. das find ich sehr schade. wir überlegen gerade, was wir als abschiedsgeschenk der vorschulkinder besorgen können. eine mutter hatte die idee, so "gummistiefelständer" zu besorgen. Kennt ihr die? wie heissen die ...

von AndreaWDU 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Umfrage: Abschiedsgeschenk

Hallo Zusammen Bin auf Ideensuche...Wir möchten der Kindergärtnerin etwas schönes schenken. Sie ist seit 25 Jahren Kindergärtnerin und hat dementsprechend viele Abschiedsgeschenke bekommen :-) Was habt ihr für tolle Ideen? lg ...

von andrea72 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

@muffin und Mondreise wegen abschiedsgeschenk

das geschenk war nicht für die erzieherinnen es sollte was für die Gruppe sein ehr was für die nachfolgenden Kinder was zum gucken da ja kleine Babys:) und das mobile hat den zweck erfüllt denn das dürfen die kleine kinder nun begutachten ...

von Jenny+Luca 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin / Eintrag (Spruch) fürs Freundealbum

Hallo! Eine Erzieherin verlässt den Kindergarten, alle Kinder der Gruppe haben sich mit Foto und ein paar Sätzen in ein Freundealbum - als Erinnerung - eingetragen. Für die 1. Seite fehlt jetzt noch ein Spruch, so nach dem Motto: "Vielen Dank für die schöne gemeinsame ...

von KKM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenke

hallo! wollte mal umhören wie es bei euch ist. hatte schon mal gefragt wegen geburstagsgeschenke für die erzieher,weil die nicht mehr erlaubt sind. nun gehts um die abschiedsgeschenke, die normal imemr von den eltern der einzelnen gruppen für die entsprechendne erzieher ...

von saarbaby 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für 5 jährigen??

Hallo, bin eine stille Leserin hab aber heute auch mal eine Frage. Ein Freund aus der Kiga-Gruppe unseres Sohnes zieht in den Sommerferien mit seiner Familie in ein anderes Land um. Die Jungs sind nun seit 2 Jahren befreundet und etwas traurig das einer nun gehen muß. Hab ...

von jagafrau 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, ich bin Erzieherin und muss mich in einer Woche verabschieden, da mein Zeitvertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Nun möchte ich meinen Mäusen natürlich etwas schenken und wollte eigentlich eine Wasserrutsche kaufen, doch nun wurde gerade diese heute ...

von Dana 123 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.