Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 02.04.2017, 23:11 Uhr

Zwischenstand Papierkram

Wie läuft's bei euch?

Ich bin mit Ausbildungsunterlagen, Versicherungen, Finanzen, Arbeit und Familie durch. Von den Sachen meines Mannes lasse ich die Finger weg.

Mir stehen jetzt noch die Gebrauchsanweisungen bevor. Aber das ist zügig zu schaffen. Habe immer nur den deutschen Teil abgeheftet. Aber etliche Geräte gibt's gar nicht mehr in unserem Haushalt...

Ich bin total zufrieden, wie es bisher läuft. Ich konnte etliche Ordner einsparen. Und die noch vorhandenen Ordner gehen jetzt wieder locker zu ohne stopfen zu müssen.

 
5 Antworten:

Re: Zwischenstand Papierkram

Antwort von Tanja0306 am 03.04.2017, 9:25 Uhr

Läuft ganz gut.

Die Ordner sind sortiert aber noch sehr voll. Muss noch nach den fristen schauen wie lange man was aufbewahren muss.

Die Kiste mit den Gebrauchsanweisung steht noch an. Ist aber machbar bis die neue wochenaufgabe kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand Papierkram

Antwort von leaelk am 04.04.2017, 6:08 Uhr

Gebrauchsanweisungen habe ich aussortiert und Fotos (zähle ich mal zu "Papierkram").
Dann habe ich meine ganzen alten Studienunterlagen weggeworfen -- bis auf meine Diplomarbeit!
Lag eh nur ungesehen seit 17 Jahren im Keller und die staatliche Anerkennung habe ich auch seit 10 Jahren sicher im Kasten -- kann also beruhigt alles weg.

Mehr geht gerade einfach nicht. Bin immer noch krank und habe derzeit zusätzlich noch eine schwere Bronchitis.
Aber so ist es eben.
Gemacht wird, was geht und was hier gerade zum "Ist-Zustand" passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand Papierkram

Antwort von whitesheep am 04.04.2017, 11:41 Uhr

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Bin gerade noch am Nacharbeiten des Hauswirtschaftsraums von der Challenge. Leider motiviert es mich nicht so richtig an Ordner zu gehen weil man dort den Erfolg nicht so richtig sieht. :-(

Aber bin in dem Raum schon gut vorangekommen. Was man da so alles wiederfindet... unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand Papierkram

Antwort von 20072011Mami am 04.04.2017, 15:02 Uhr

Ich hab die Ordner Anfang des Jahres schon mal durchforstet. Werde es nochmal gründlich machen. Aber das wird noch dauern. Momentan habe ich so viel mit meiner Arbeit zu tun, das ich froh bin, wenn Ostern ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch noch erledigt :)

Antwort von 20072011Mami am 05.04.2017, 11:37 Uhr

Hat allerdings auch den ganzen vormittag in Anspruch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.