Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 18.03.2017, 21:15 Uhr

Wow, meine alten Klamotten

Hab gestern meinen Kleiderschrank leergeräumt und sage und schreibe für meine Klamotten, die ich nicht mehr trage, 97,00 Euro bekommen, bei momox, hätte ich nie gedacht. Zum wegwerfen waren sie zu schade, da sie dort auch nur Marken nehmen, aber es geht verdammt schnell und einfach und momox zahl auch!

 
4 Antworten:

Re: Wow, meine alten Klamotten

Antwort von leaelk am 19.03.2017, 2:28 Uhr

Ich habe auch schon viele Sachen an Momox verkauft, aber bisher nur Bücher, DVDs und CDs.
Ich glaube den Betrag immer erst, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe. Meistens geht es glatt, aber ich habe auch schon mal komische Überraschungen erlebt.....

Meine Daumen hast Du, das alles glatt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, meine alten Klamotten

Antwort von lilly munster am 19.03.2017, 12:38 Uhr

Oh, dann musst du aber mindestens 400 Teile verkauft haben oder?

Hab grad zum Spaß mal eine ungetragene Levis (NP 100€) eingegeben, würde dann 5 Euro bekommen in der Männerkategorie. Wenn ich die Hose bei Jungs eingebe, würde ich sogar nur 1 Euro bekommen von Momox.

Ein neues Markenshirt für Damen würde mir 0,50Ct einbringen.

Ein eher begehrtes Buch nur 0,15Ct!

Entweder mach ich da was falsch - Artikelzustand wird gar nicht abgefragt - oder was?

Klär mich mal bitte auf. Eigentlich find ich die Idee von Momox ja gut, evtl. stell ich mich ja nur dumm an.

Möchte also rein zur Info und ohne Kritik an dir mal nachfragen, ob das tatsächlich so ist.

Freu mich aber für dich. Ausmisten hat was!

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, meine alten Klamotten

Antwort von kanja am 19.03.2017, 13:03 Uhr

Mit momox fashion habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Die besten und teuersten Teile hätten angeblich flecken gehabt, wurden nicht akzeptiert und hätten auf eigene Kosten zurückgeschickt werden können.
Danach habe ich viele ähnliche Erfahrungsberichte auf trustedshops gelesen.

Nie wieder verkaufe ich da.

Mag sein, dass man auch mal Glück haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilly munster

Antwort von leaelk am 19.03.2017, 13:31 Uhr

Einzelne Bücher und CDs und DVDs bringen bei Momox hohe Preise. Damit kommt man dann auf höhere Summen.
Vorausgesetzt Momox akzeptiert diese Artikel dann.
Ja, diese Artikel würden beim Amazon Marketplace noch höhere Preise erzielen, aber es würde evtl. ewig dauern, bis man sie verkauft.

Bei Büchern, DVDs und CDs habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und war einfach froh, schnell Platz zu gewinnen.
Da ich meistens gebraucht kaufe, freue ich mich, wenn ich 1-3 Euro wieder bekomme, denn mehr habe ich meist ja nicht gezahlt.
Ab und an ist dann auch mal ein Buch für 7-20 Euro darunter..... und das ist super. Gerade wenn man selber nur 0,50 Euro für das Buch gezahlt hat ;)

Kleidung habe ich noch nicht an Momox verkauft und das würde sich für mich auch nicht lohnen, da ich keine Marken habe, die bei Momox gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.