Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CBu am 29.06.2011, 7:59 Uhr

Wie kriege ich Matschflecken aus der Matschhose (Verlauf Kleidermarkt)?

Hallo,

am Wochenende ist bei uns Kleidermarkt und ich möchte da auch einige Klamotten anbieten, unter anderem auch zwei Matschhosen, die noch ganz in Ordnung sind, aus denen ich aber einige Flecken (Gras und Schlamm) nicht mehr rausbekomme. Ich überlege, ob ich die wirklich noch anbieten soll. Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder sauberbekomme? Würdet ihr Schuhe dort zum Verkauf anbieten? Ich habe noch ein Paar feste Schuhe, zwei Paar Gummistiefel und Hausschuhe.

Schöne Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Wie kriege ich Matschflecken aus der Matschhose (Verlauf Kleidermarkt)?

Antwort von NathisMama am 29.06.2011, 9:08 Uhr

versuchs mal mit Gallseife, wenns garnicht raus geht ist doch auch nicht so wild für nen Kindergarten gehts doch alle mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Matschflecken in weißer Jacke

Hallo, meine Tochter ist gestern mit ihrer weißen Sweatshirtjacke in die Schule. Was soll ich sagen es hat geregnet, die Jungs haben auf dem Schulhof die Mädels mit Matsch beworfen. Aussage der Lehrerin "Wer zieht bei dem Wetter auch eine weiße Jacke an".... Wie bekomme ich ...

von Verona 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matschflecken

was macht ihr gegen Matschflecken?

Mein Tochter hat eine pinke Jacke. Ich habe sie heute gleich nachdem sie nach Hause kam gewaschen , aber einige Matschflecken gingen nicht raus Außerdem hat sie heute noch ein ganz neues rotes shirt mit weißer Holzfarbe beschmiert. Hab ...

von märzmama 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matschflecken

Matschflecken auf Kaschmirpullover

Meine Tochter hatte einen rosafarbenen Kaschmirpullover in der Schule an und wurde von einem Mitschüler mit Pfützenwasser bespritzt. Habe die Flecken mit Gallseife eingerieben und mit Perwoll flüssig im Wollwaschgang gewaschen. Leider sind die Flecken immer noch da. Hat ...

von dezemberstern 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matschflecken

Matschflecken??

hat jmd ein Tipp für mich wie ich Matschflecken erfolgreich aus hellen Sachen fern bekomme??Meine Tochte hat eine neue Gelbe hose und ist damit in den matsch...ich hab sie zuhause direkt eingeweicht und mit oxy zeug (mit dem ich sonst alles raus bekomme ) schon 2x ...

von susilein6 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matschflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.