Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 03.07.2012, 13:40 Uhr

Ungeeignete Keramik für die Mikrowelle?

Woran erkennt man diese?
Hatte schon folgendes Phänomen: Krug, Tasse in die mw gestellt und ein, zwei Minuten was erwärmt

Ergebnis war, dass so komisches braunes Zeug aus dem gefäß kam, außen, in so kleinen Tröpfchen
Und das Gefäß selbst war seeeehr heiß.

Woran erkennt man ungeeignetes Geschirr und was passiert da in der mw?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Keramikeinsatz für Mikrowelle kaputt - wo gibt`s Ersatz?

Hallo, nun brauche ich auch mal Hilfe, falls mir da überhaupt jemand helfen kann. Und zwar ist der Keramikeinsatz bzw. Drehantrieb unserer Mikrowelle kaputt gegangen. Ihr wisst schon, diese kleine weiße Ding unter dem Drehteller, damit dieser sich dreht. Nun dreht sich ...

von Sommerblume81 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keramik Mikrowelle

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.