Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 05.05.2012, 11:30 Uhr

Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir helfen ???

Ich habe Tupperware gebraucht gekauft und nun leider festgestellt, dass die aus einem Raucherhaushalt kommt. Stinkt eklig !!!
Was ich schon gemacht habe: 3x Geschirrspüler, 1 Woche auf die Terasse, 2-3 Tage leer eingefroren, aber nichts hat geholfen.

Habt Ihr noch eine Idee ?? Sind so kleine Selbstmacheisbehälter ...

Dankeschön,

Ileni

 
6 Antworten:

reklamieren.

Antwort von SiJoJoFrAl am 05.05.2012, 14:14 Uhr

Geruch geht nicht mehr vollstaendig raus. Reklamieren und Geld zureuck fordern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reklamieren.

Antwort von Ileni am 05.05.2012, 16:58 Uhr

geht leider nicht. Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen ;-(
einmal und nie wieder.

noch irgendwelche Ideen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Antwort von emma-baby am 05.05.2012, 17:23 Uhr

Versuch es mal über eine Tupperbreraterin direkt. Vielleicht hat die ja ne Idee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Antwort von miablume am 05.05.2012, 19:04 Uhr

Kaffee soll doch immer gegen Geruch helfen oder wie wäre es mit Backpulver ? HIlft bei Thermoskannen die nach Kaffee riechen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Antwort von *Suse* am 06.05.2012, 1:10 Uhr

Würde ich dringend wegschmeißen - selbst wenn der Geruch an sich weg geht, ist das ja giftig und man weiß nie, gerade bei Sachen, die für Lebensmittel verwendet werden, würde ich das nicht mehr nehmen.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Antwort von sechsfachmama am 06.05.2012, 20:55 Uhr

direkt in wasser mit geschirrspülerpulver mal 1, 2 tage einlegen?

das hilft auch gegen verfärbungen (allg. tipp)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine stinkt...

Hallo, wir haben eine gebrauchte Waschmaschine gekauft, die 4 Monate nicht gelaufen ist. Sie riecht schon tüchtig... ich hab sie bereits 2x bei 95°C leer laufen lassen und auch schon Wäsche drin gehabt. Die Wäsche stinkt nicht so wie die Maschine, riecht aber auch nicht ...

von Nikolausspatz 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Frage zu Tupperware

Guten Morgen ich bin am Sa. auf einer tupperparty eingeladen. Nun habe ich von meinen verwandten schon Tupper des öfteren bekommen, die aber teilweise nicht mehr so schön ausseht. Unter welchen Bedingungen kann ich dafür neues kriegen? Und kann ich auch solange wie es im ...

von sternchen1410 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tasche stinkt

Hallo, meine Tochter hat eine Adidastasche relativ neu (so 4 Monate alt). Sie hat die mit zum turnen genommen und ihre Turnschläppchen immer darin aufbewahrt. Nun riecht leider die ganze Tasche so fürchterlich nach den Schläppchen weil sie die immer barfuß trägt. Habe die ...

von Verona 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

kanni mir jemand helfen?: Wäsche stinkt nach Waschmaschinen- Defekt

Hallo Gestern Nachmittag fing, während die Wäsche durchlief, meine Waschmaschine auf einmal an ganz doll zu stinken. GsD steht das Ding bei mir in der Wohnung und nicht im Keller oder so (darf gar nicht drüber nachdenken...) und ich konnte direkt reagieren und den Stecker ...

von Buchfee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Bähh, das stinkt mir....

Habe mir das neue Ariel mit Febreze gekauft und die Woche 3 Wäscheständer voll damit gewaschen und ich mag diesen Geruch gar nicht. Nun hab ich nen ganzen Berg fertig gebügelte Wäsche und hab ständig diesen Geruch in der Nase. Das dauert, bis das alles wieder getragen ...

von Zuppelliese 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Waschmaschine stinkt.

Seit einiger Zeit riecht die Wäsche nicht mehr richtig gut, eher komisch, am Waschmittel liegts nicht. Dann fing jettz das wasser noch an zu stinken (haben kein ablauf, wasser wird in die Badewanne gespült), kann man die waschmaschine irgendwie durchreinigen? So wie ...

von Mami-Franzi19 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

neue fleecejacke stinkt auch nach mehrmaligem waschen total eklig..

hab mir bei family eine tolle fleecejacke gekauft, aber leider geht dieser eklige geruch auch nach mehrmaligem waschen nicht weg... egal was ich probiert hab, nur waschmittel oder auch mit weichspüler, der geruch bleibt... hat wer nen trick wie ich das wegbekommen könnte? ...

von lillysmama79 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Bäääh, Colorwaschmittel (flüssig) Wäsche stinkt nach dem Waschen, wer hat..

das auch schon mal bemerkt??? Hab das Tandil Color flüssig vom Aldi. Finde das riecht in der Flasche gut, aaaber nach dem Waschen riecht die Wäsche ganz komisch. So muss die Wäsche jetzt nochmal mit einem anderen Waschmittel durchwaschen

von lirena 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wieso stinkt meine Wäsche frisch aus der Maschine Ich krieg bald einen zuviel :(

Hab vorgestern gewaschen, alles mögliche in einer Maschine. Jeans meiner Kleinen, Socken, Unterwäsche, T Shirts von meinem Mann, meine, von den Kids. Waschlappen und Handtücher, Abwaschlappen und Trockentücher. war alles in ein und der selben Ladung. Heute nehm ich sie von der ...

von Hinze 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Jacke stinkt... bitte um Hilfe!!!

Hallo, ich hoffe sehr, hier einen guten Rat zu bekommen!!! Folgendes Problem: ich habe gestern meinem Vater seine Jacke abgeluchst, weil diese ganz erbärmlich stinkt... Ich habe die Vermutung, dass sein "Körperspray" sich irgendwie in die Fasern "eingefressen" hat. Habe die ...

von Pocoyo 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.