Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 06.11.2010, 15:37 Uhr

Trinkflaschen mit Tee

Ich habe für meinen Sohn in der Schule eine Trinkflasche, wo ein "Silikon"-Trinkhalm gleich drin ist. Ich bürste diese Flasche 2 x in der Woche mit Spüli-Wasser aus, habe aber trotzdem das Gefühl, dass der Tee in dieser Trinkflasche schneller schlecht wird. habe ich im KiGa auch schon sobeobachtet.
Was habt Ihr für Erfahrungen oder spinne ich nur?
Liebe Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Trinkflaschen mit Tee

Antwort von kababaer am 06.11.2010, 15:48 Uhr

Meine Erfahrung ist das man selbst beim Bürsten nicht immer komplett alles rausbekommt. Seit ich die einmal die Woche (alle 2 Wochen) mit CoregaTabs eingeweicht hatte, ging es besser

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflaschen mit Tee

Antwort von Christine70 am 06.11.2010, 17:17 Uhr

ähm, du schrubbst die nur zwei mal die woche? ich mach das täglich und bei mir in der McNeill-trinkflasche mit silikonstrohhalm wird kein tee schlecht.

ich lass die sogar manchmal ohne den trinkhalm durch die spülmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Teekanne für Kamin ???

Etwas blöd ausgedrückt, aber ich suche eine Teekanne die ich auf dem Kamin stellen kann zum wärmen. Der kamin ist ja sehr heiß und da kann ich ja nicht irgendein "normales" material nehmen, da es sonst eventuell platzen könnte oder so... also was kann ich ohne angst hinstellen, ...

von moonlightsd610 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

trinkflaschen

hallo die trinkflaschen stinken bei mir nach einiger zeit egal ob ich saft oder was anderes rein tue. nach einiger zeit stickt das ecklig. ich wasche die auch gleich. egal ob ich mit metall oder plastik kaufe. beides hab ich schon asusprobiert. sogar mal mit ...

von Selime 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflaschen

Teefrage

Hallo, normalerweise kaufe ich nur Teebeutel. Nun habe ich jedoch auch einen Tee so da und weiß nicht wie ich ihn dosieren soll... Es ist ein Kräutertee... Ich würde mal für eine Tasse einen Teelöffel nehmen und für eine Kanne 2 oder eher Esslöffel.... Bei Beuteln ...

von Lexey 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

verfärbte Teetassen

Ich trinke sehr viel schwarzen Tee aber in meinen Tassen die innen weiß sind ist nun alles verfärbt. Der Geschirrspüler bekommt das auch nicht hin. Mittlerweile habe ich nur noch wenige "ordentliche" Tassen. Die Tassen sehen immer aus als währen sie schmutzig

von Karli6607 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Teefleck im T-Shirt

Hallo Weiß jemand wie man Teeflecken im T-Shirt wieder rausbekommt? Mein Sohn hat da Früchtetee drübergekippt. Irgendwie hat er es geschafft an der eigentlich auslaufsicheren Trinklerntasse so rumzufummeln das was ausgelaufen ist und jetzt krieg ich den Fleck nicht mehr ...

von Neniel 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

verfärbte teefläschen

hallo hat jemand eienen tip wie ich meine teefläschchen wieder sauber bekomme?die sind alle verfärbt, ich putz sie immer mit dem flaschenreiniger aber des geht nich weg hab schon mal backpulver reingemacht aber hat nicht wirklich geholfen. weiß jemand was ...

von zimtzicke 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Teepads für Senseo

Hallo! Ich habe mir jetzt mal die Teepads vom Aldi gekauft...habe jetzt die Senseo bestimmt 8x ohne einen Pad laufen lassen, aber es kommen immer noch so Kaffeekrümel raus...meint ihr, dass geht überhaupt das man mit der Senseo mal Kaffee und mal Tee macht?? LG ...

von Lucylu 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.