Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 22.09.2010, 8:50 Uhr

trinkflasche riecht

mein sohn hat eine trinkflasche aus plastik bekommen.
doch leider riecht diese extrem nach plastik!!!
wie kriege ich den geschmack aus der flasche??
habe schon probieret mit wasser und waschmittel aber sie riecht immer noch

 
7 Antworten:

Re: trinkflasche riecht

Antwort von alissam am 22.09.2010, 9:05 Uhr

Schmeiß Sie weg,ist warscheinlich so ein no Name Ding.
Habe für meine Maus einen Nuckel geschenkt bekommen,ganz drollig mit Elefanten Gesicht.
Nach mehrmaligem aus kochen,schmeckte er noch immer bitter,ganz komisch halt und Sie spuckte ihn immer aus,verständlich.
Das Ding wurde dann entsorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkflasche riecht

Antwort von Fru am 22.09.2010, 9:22 Uhr

Das würde bei mir auch in die Tonne fliegen, ich bin zwar nicht sehr empfindlich, aber wenns so schon riecht, wie soll das Getränk erst schmecken...bah...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkflasche riecht

Antwort von smokey81 am 22.09.2010, 10:01 Uhr

aber ich ich kann doch nicht ein geschenk vom sohn wegschmeissen!!
und dann ist es erst noch eine car`s flasche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So geht es mir mit dem Sch... Tupper Sportfreund

Antwort von bubumama am 22.09.2010, 11:02 Uhr

Diese Flasche riecht auch so grauslich... ich krieg das nicht weg...

Habe auch schon einiges versucht. Die Billigflaschen riechen oft nicht so. Die aus dem KiK fängt jetzt aber auch an. Aber eher oben am Verschluss als die Flasche selber. Mal eine Grundreinigung vornehmen.

Ich dachte an Zahnreinigertabs, die lösen ja eventuelle Beläge.
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es mir mit dem Sch... Tupper Sportfreund

Antwort von kleine_fee am 22.09.2010, 11:46 Uhr

ist bei meiner tupper sportfreund letztens auch gewesen. die stank bestiealisch.habe sie dann in die spülmaschine gesteckt und weg war der gestank.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebissreiniger rein und einweichen lassen

Antwort von Birgit67 am 22.09.2010, 15:01 Uhr

und wenn dann der Geruch immer noch nicht weg ist wirklich entsorgen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinen Gebissreiniger

Antwort von Himbaer am 22.09.2010, 20:03 Uhr

Hallo,

ich würde keinen Gebissreiniger nehmen, da der das Plastik zerstört, also kleine Minirisse in denen sich erstrecht Bakterien reinsetzen.
Das ist ne Info von einer Zahntechnikerin, die Gebissreiniger noch nicht mal für Gebisse empfiehlt.

Ich würde die Flasche mit Essigwasser über Nacht einweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schimmel in der SIGG - Trinkflasche :-(

Hallo, meine Tochter hat vor 2 Wochen Ihre Trinkflasche im Turnen vergessen. Die bekomm ich jetzt zurück , mach die auf und entdecke super-leckere Schimmelflecken in der Flasche und im Deckel *hier fehlt der Würg-Smiley* Ob ich die Flasche noch in der Spülmaschine spüle ...

von Gewitterhexe2 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Nochmal wg. Wäsche riecht nicht nach Waschmittel

habe jetzt mal div. Leute meine frischgewaschene Wäsche, mit versch. Waschmittel gewaschen, riechen lassen. Und was war, alle fanden, dass meine Wäsche komplett neutral riecht. Nur bei der Feinwäsche, riecht die Wäsche. Es ist ja nicht schlimm, aber so ein bischen nach ...

von Maxikid 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

wäsche riecht einfach nicht

meine wäsche riecht einfach nicht!! wenn mal kolegen meines sohnes kommen, deren keider riechen richtig nach waschmittel!! bei der 60grad wäsche ist mir das egal aber nicht bei 30grad. ich wasche es mit dash und gebe noch wenig gut und günstig weichspühler dazu. wenn ich ...

von smokey81 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Meine Wäsche riecht nie nach Waschmittel.

Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, hauptsache sie ist sauber. Nur wenn ich mit Feinfaschlotion meine Feinwäsche wasche, dann riecht sie wie frrischgewaschen. Woran kann das liegen? Benutze Persiel Megapearls und Frosch Aloevera. Gruß ...

von Maxikid 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Geschirrspülmaschine riecht nach dem Spülgang nach Essen

Hallo, ich habe die letzten Tage einige Spülgänge gehabt wo mir extrem auffiel, dass die Geschirrspülmaschine beim Öffnen (nach Beendigung des Spülgangs) immer noch nach dem Essen riecht was wir auf den Tellern und in den Töpfen hatten (z.B. Fisch). Ist das normal? Wir haben ...

von krueml 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Hilfe, meine Wäsche riecht modrig

Ich mache nichts anders als sonst. Wenn die Wäsche gewaschen ist, geht ein Teil in den Trockner und das was nicht "Trocknerverträglich" ist nehme ich mit nach oben und hänge es in unsrem Hausflur bei immer geöffnetem Fenster auf den Ständer; dort sind die Sachen bei den ...

von manana 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Geschirrspüler riecht verschmort

Hallo, ich hoffe mal auf Eure Unterstützung durch Erfahrungen oder Tipps. Als ich am SA aufgrund einer großen Geb.-feier meinen Geschirrspüler nach getaner Arbeit aufmachte, kam ein fürchterlicher Geruch aus diesem - wie etwas verschmortes. Ich habe alles durchgeschaut ...

von le1973 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

trinkflaschen

hallo die trinkflaschen stinken bei mir nach einiger zeit egal ob ich saft oder was anderes rein tue. nach einiger zeit stickt das ecklig. ich wasche die auch gleich. egal ob ich mit metall oder plastik kaufe. beides hab ich schon asusprobiert. sogar mal mit ...

von Selime 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Weichspüler - aber die Wäsche riecht nicht

Ich habe nach vielen Jahren das erste Mal wieder Weichspüler verwendet und nun duftet die Wäsche aber nicht wie erwartet. Bisher war es mir immer lieber, wenn die Wäsche nach nichts roch, da der Geruch vieler Waschmittel bzw. Weichspüler bei mir Atemnot ausgelöst hat. Nun habe ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Hallo, wer kann mir eine Trinkflasche - am liebsten mit Strohhalm - empfehlen, die NICHT ausläuft. Wir brauchen Sie für den Kindergarten und für unterwegs. Wir hatten erst so eine Art Sigg-Flasche von Rossmann. Leider ist hier die Apfelschorle immer sehr schnell gegärt. ...

von Katja2 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.