Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrisEs am 22.11.2010, 17:15 Uhr

Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Hallo zusammen,
wir haben im Moment eine Kaffeemaschine mit Filter.
Wir möchten aber zu Weihnachten eine die verschiedene Kaffee Sorten (zb Capuccino, Latte Macciato, Espreso) produziert ;O)
Hat jemand von euch gute Erfahrung mit eine bestimmte Marke?
Ich würde mich freuen auf eure Antworte
Schön Abend noch

 
6 Antworten:

Re: Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Antwort von sternchen1410 am 22.11.2010, 18:03 Uhr

Warum wollt ihr unbedingt eine mmit Filter? Wir haben die Dolce gusto. Der Kaffee ist zwar etwas teurer aber er schmeckt echt sehr lecker. Und der SChaum bei den anderen getränken ist wie im Cafe. Da kann eine tassimo wenfg und eine Senseo erst gar nicht mithalten. Und du mußt ja auch beachten wieviel ml du aus einem Pöttchen bekommst. Aber ich würde dir raten, zu media Markt zu gehen denn da kannst du den kaffee vor Ort Probieren. ds doofe st nämlich daß man Kaffeemaschinen genauso wie Staubsauger nicht umtauschen kann. Ich dachte vor einem Jahr wie wir unsere Maschine gekauft haben auch erst daß es falsch war, mittlerweile möchte ich sie nicht mssen. Es gibt mittlerweile bei der Dolce gusto 15 Sorten. Auch z.B. Nesquick Kakao, entkoffinierten Kaffee etc. Für jemanden der di Maschine aber den ganzen tag laufen hat oist sie glaube ich nicht so geeignet.Wenn du dich für eine entschieden hast sag mal wenn du magst bescheid, es interessiert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Antwort von Birgit67 am 22.11.2010, 18:13 Uhr

wir haben einen Vollautomaten von Jura und sind sehr zufrieden damit- die Reinigung ist sehr einfach. Kann ich also nur empfehlen und der Kaffe schmeckt einfach viel viel besser.

Geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten dann wirst Du merken welche Maschine Dir liegt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Antwort von kathi1a am 22.11.2010, 18:34 Uhr

Hallo,
wir hatten früher eine Nespresso Maschine und seit ein paar Jahren eine Jura. Für uns (Viel-Kaffetrinker) war die Nespresso zu teuer, weil die Tasse ca. 30-40 Cent gekostet hat. Jura ist in der Anschaffung zwar teurer als die Konkurrenz, aber jeden Cent wert, gerade in der Reinigung usw.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Kaffeemaschine....habt ihr einen Tipp

Antwort von Martinali am 22.11.2010, 19:50 Uhr

also wir haben auch die dolce gusto und sind absolut glücklich damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sternchen

Antwort von CrisEs am 22.11.2010, 21:34 Uhr

Habe was neues gelernt. Ich wusste auch nicht dass Kaffeemaschinen und Staubsauger nicht umtauschen kann!!!!!
Ich habe mir auch schon gedacht ich gehe zu Mediamarkt.....sollte ich sie dann kaufen, sage ich dir auf jedenfall bescheid
danke schön ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Antwort von CrisEs am 22.11.2010, 21:35 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.