Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella_cullen am 30.06.2013, 17:31 Uhr

Streichen - Wand fleckig

Hallo zusammen,

wir haben am Wochenende das letzte Zimmer im Haus gestrichen. Wir haben die SCHÖNER WOHNEN Farbe Fresh verwendet. Wir haben schon mehrere Zimmer farbig gestrichen aber noch nie so große Probleme gehabt. Gestern haben wir gestrichen und heute in der Früh war die Wand total fleckig. Danach heute noch einmal drübergestrichen (nur eine Wand danach war die Farbe leider aus) und die Wand ist immer noch fleckig. Jetzt müssen wir wohl noch einmal drüberstreichen. Kennt jemand die Farbe? Wie oft müssen wir da noch drüberstreichen? Haben im Zimmer der Mädels sogar ein dunkles weinrot und hatten keine Probleme, einmal drüberstreichen fertig.
Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen kann?

Danke & VG
Bella

 
4 Antworten:

Re: Streichen - Wand fleckig

Antwort von Fru am 30.06.2013, 17:53 Uhr

Was für einen Untergrund streicht Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen - Wand fleckig

Antwort von bella_cullen am 01.07.2013, 6:34 Uhr

Hallo,
die Wand ist ganz normal verputzt und es ist auch kein Erstanstrich.

VG
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen - Wand fleckig

Antwort von Fru am 01.07.2013, 9:08 Uhr

Und weißt Du, was für eine Farbe drunter ist? Ob vorher grundiert wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen - Wand fleckig

Antwort von bella_cullen am 01.07.2013, 11:32 Uhr

Die Wand ist weiß gestrichen. Ob grundiert wurde, kann man nicht sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Türrahmen streichen

Hallo! An unseren Türrahmen sind schon ein Paar Macken. Sie sind weiß gestrichen. Jetzt die Frage: Ist weiß Tür(rahmen)farbe gleich Türfarbe? Also wenn ich jetzt losziehe und weiße Farbe für die Rahmen kaufe, ist sie dann standartweiß?? Ich habe keine Ahnung wie ...

von rala_25 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streichen

Wände streichen

Hallo! Kennt sich jemand aus mit dem Streichen von tapezierten Wänden? Ich trage mich mit dem Gedanken, heimlich die Kinderzimmer neu zu streichen. Die Kinder sind eine Nacht bei ihrer Tante und ich überlege, wie das zu realisieren ist. Sieht es ordentlich aus, wenn man eine ...

von Luna2009 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streichen

Kann man Holzmöbel streichen? Wenn ja mit was?

Wollte mal fragen ob man Holzmöbel streichen kann? Unser Sohn bekommt bald ein neues Zimmer und unsere Tochter soll dann sein altes Zimmer bekommen. Es ist Holzfarben und ich würde es aber gerne weiß streichen. Meint ihr dass geht? Und wenn ja mit welcher Farbe ...

von Indira21 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streichen

Streichen, welche Farbe???

Also ich muss/möchte streichen, denn das hellbeige an durch die Kids ziemlich gelitten. Der Boden ist hellbeige gefliest, die Möbel Buche (mit grau), das Sofa ist hellgrau. Zurzeit haben wir alles in beige und eine Wand dunkel-rot. Ich kann mich irgendwie so gar nicht ...

von Luni2701 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streichen

Kinderzimmer streichen bzw. einrichten

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps für ein süsses Mädchen-Zimmer Unsere Kleine (4 Monate) soll demnächst ein Mini-Zimmer (wir haben leider kein größeres) eingerichtet bekommen. Das Zimmer ist nur ca. 8-9 m² groß und hat noch Schräge. Es liegt bereits ein dunkelblauer ...

von roti120392 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streichen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.