Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerdaa am 24.01.2009, 1:01 Uhr

siemens oder bauknecht ??

hallo ihr lieben,


ich bin gerade dabei mir eine neue einbauküche zu kaufen. ich kann mich aber bei den e- geräten nicht so gut entscheiden. es geht um siemens und bauknecht- geräte, backofen und herd + spülmaschine. vom preis her besteht kein so grosser unterschied... was würdet ihr mir eher empfehlen ??

danke!

 
4 Antworten:

Re: siemens oder bauknecht ??

Antwort von Anja+Calvin am 24.01.2009, 7:25 Uhr

Wie die Geräte genau sind kann ich dir nicht sagen, wir haben einen Siemand Kühlschrank und einen Siemens Trockner und ich bin sehr begeistert von deren Kundenservice. Unser Trockner hatte zweimal ne Macke innerhalb der Garantie und noch am selben Tag war jemand hier. Nachdem zweimal der Keilriehmen gerissen war sagte der Techniker "Der Mist ist ihnen ja nicht zuzumuten ich werd ihnen einen neuen bringen" und am nächsten Tag brachte er einen nagelneuen Trockner, das nachfolgermodell weil meiner schon 1 1/2 Jahre war.

Wollt ich nur mal berichten, denn ein guter Service ist ja auch eine Menge wert !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siemens oder bauknecht ??

Antwort von Zauberhafte_engel am 24.01.2009, 12:07 Uhr

wenn dir viel wert am kundenservice liegt : siemens
haltbarkeit : bauknecht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siemens oder bauknecht ??

Antwort von sirosa am 24.01.2009, 12:25 Uhr

Hallo

ich wollte mir auch bei meiner Küche Siemensgeräte holen, da wurde mir aber dazu geraten auf Neff umzusteigen. Die Geräte sollen hochwertiger von der Verarbeitung u Beschaffenheit sein, aber die Möbelhäuser bekommen so gute Konditionen, dass die Geräte von Neff günstiger/gleich mit Siemens sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siemens oder bauknecht ??

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.01.2009, 7:57 Uhr

Hallo

Ich habe alles von Siemens (Herd,Backofen, Waschmaschine) und bin mit allem sehr zufrieden.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Siemens TS 10515 Dampfbügeleisen

Hallo! Habe heute einen Bügeleisen (s.o.) gekauft. Er macht so komische, laute Pumpgeräusche, wenn ich auf die Dauerdampftaste (nicht auf Dampfstosstaste) drücke - ist es bei allen so, oder ist der kaputt? Vielleicht hat ja noch jemand hier so einen Bügeleisen? Bin voll ...

von elenchen23 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Siemens

Hat jemand die Spülmaschine Bauknecht?

Ich habe die Spülmaschine mit der Einbauküche übernommen und habe von daher keine bedienungsanleitung. Bei leuchtet seit Neuestem ein Lämpchen ganz links, da zwi in einander geschwungene Pfeile darstellt. weiss jemand vielleicht, was das bedeutet? Seitdem spült auch der Spüler ...

von saulute 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauknecht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.