Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1706 am 23.02.2008, 21:17 Uhr

schnelle hilfe und rat brauch von euch!!!kassenbon

hallo mädels, ich hab mal ne frage an euch, habe mir letzte woche bei kaufland eine färbung gekauft,also strähnchen,war so bisl ne kurzschlusshandlung,zu hause angekommen wollte ich es jetzt mal draufmachen,denke mir so,kacke hättest lieber nen ton heller nehmen sollen,hab angst das jetz draufzumachen,meint ihr ich kann dort ohne kassenzettel fragen ob ichs umtauschen kann,würde das selbe produnkt nur heller nehmen,was denkt ihr! hab eben leider den kassenbon schon weggeschmissen!


gruß sandra

 
4 Antworten:

Re: schnelle hilfe und rat brauch von euch!!!kassenbon

Antwort von Suka73 am 23.02.2008, 22:54 Uhr

Hmmm das wird schwierig aber nicht undenkbar. Meine Freundin ist damit schon mal durchgekommen, allerdings kannte sie vom Sehen her die Kassiererin.

LG Frau Koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle hilfe und rat brauch von euch!!!kassenbon

Antwort von mamafürvier am 24.02.2008, 13:04 Uhr

Das mit dem Kassenzettel wird oft überbewertet. Das ist kein MUSS.
Ich denke die machen das, denn man kann sehen, daß die Packung nicht angebrochen war und da sollte man kulant sein.
Ich würde mal dirket zur Info gehen. Denke die machen das unbürokratsich, quasi im Austausch.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier ...

Antwort von stachelbärchen am 24.02.2008, 14:03 Uhr

Hallo!

Wenn Dir der Artikel "nur" nicht gefällt, und er an und für sich keinen Mangel hat, kommt es auf die Kulanz des Verkäufers an, ob er die Ware zurücknimmt oder nicht, vor allem wenn du keinen Kassenbon mehr hast.

Aber versuch's einfach, immer höflich und möglichst verzweifelt rüberkommen, dann klappts auch mit der Dame an der Info! ;-)

Nachzulesen über entsprechende Richtlinien in Bezug auf Rückgabe ohne Kassenzettel z. B. hier:

http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_859937.php

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier ...

Antwort von Schrei am 24.02.2008, 18:04 Uhr

Ich habe im Kaufland gearbeitet und das Motto laztet ohne wenn und aber also müsste das kein Problem sein weil man als Verkäuferin bei Kaufland gesagt bekommt der Kunde hat immer recht der Kunde ist König vertrauen wir auch ohne Kassenbon ich würde sagen das klappt garantiert ansonsten beschwere dich über die Hotline

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.