Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 10.03.2008, 20:58 Uhr

Schei....... Spülmaschine kaputt :(((

Hallo,
Musste vorhin feststellen, das meine Spülmaschine nicht richtig arbeitet :(( Mist
Hat jemand ne Ahnung, o sich eine Reperatur lohnt, oder ob es eine neue sein muss. Sie ist nicht mal 4 Jahre alt und es scheint die Heizung kaputt zu sein. Ist ne Privileg. Das Wasser wird nicht heiß und er trocknet nicht.
LG und Danke

 
1 Antwort:

Re: Schei....... Spülmaschine kaputt :(((

Antwort von 3 mal mami am 11.03.2008, 8:05 Uhr

ich würde beim kundendienst mal anrufen und nachfragen was das kostet und mich dann entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.