Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hermine06 am 15.01.2008, 21:12 Uhr

Privileg Backofen/Herd ???

Hallo Ihr,

vielleicht kann mir hier jemand spontan helfen? Unsere Kleine (1,5 J) hat immer sämtliche Knöpfe unseres Herdes bzw. Backofen gedrückt - jetzt ist er entweder davon kaputt gegangen oder, wie ich hoffe, ist "nur" die Kindersicherung aktiviert worden. Ich kann leider die Gebrauchsanweisung nicht finden und weiß nur noch, dass es irgendeine Tastenkombi war ...?
Weiß es zufällig jemand, wie es wieder rausginge?
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=279057&AAID=200000008578&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Vielen lieben Dank, Hermine06

 
3 Antworten:

Re: Privileg Backofen/Herd ???

Antwort von lemima am 16.01.2008, 7:09 Uhr

Hmmm, bei unserem Privileg-Herd wird die Kindersicherung (de)aktivivert, in dem man den ganz rechten und den 3. Knopf von rechts gleichzeitig auf das "S" neben der Skala auf dem Knopf dreht. Auf dem Ceranfeld wird dies durch einen "Leuchtpunkt" angezeigt, wenn die Kindersicherung an ist.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privileg Backofen/Herd ???

Antwort von hermine06 am 17.01.2008, 9:56 Uhr

Vielen Dank für Deinen Tip, hat bei uns leider nicht geklappt, es scheint auch ein etwas anderer Herd zu sein.
Werde heute wohl einen Handwerker kommen lassen, 3 Wochen ohne Backofen reichen mir jetzt...
Danke nochmal,
liebe Grüße, hermine06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privileg Backofen/Herd ???

Antwort von petra64 am 18.01.2008, 20:47 Uhr

bei meinem Herd ist, wenn man die Backofentür aufmacht, oben links die Kindersicherung(ein Kippschalter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

herdplatten frage

wie ich gerade beim putzen feststellen muss, habe ich beim herd wohl die letzten wochen etwas geschlampt... :-(( habe einige eigebrannte stellen am plattenrand und auch flecken auf den platten. weiss einer nen guten tipp wie ich das wieder wegbekomme!! bin dankbar für ...

von nani82 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.