Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 03.12.2010, 19:57 Uhr

Nasse Fenster

Ich hab ja ziemlich nasse Fenster, trotz Lüften und Heizen.
Hat jemand diese Folie für die Fenster, die auch die Wärme isolieren soll? Wollte diese Folie morgen kaufen und auch diese Folie für hinter die Heizkörper. Bringt das was?
Unser Haus ist ja nicht wirklich isoliert, aber ich habe hier teilweise morgens 13°. WÜrde ich nachts die Heizkörper anlassen, hätte ich morgens 18 ° aber wahnsinnig viel verheizt - die bollern ohne Ende (es gibt keine Möglichkeit nur minimalistisch zu heizen) *grummel
Überlege auch, von innen diese Dämmplatten anzubringen - ist dann das Problem des Vermieters, wenn wir ausziehen und es dahinter wuchert.

 
2 Antworten:

Re: Nasse Fenster

Antwort von Kampfmaus1977 am 07.12.2010, 3:49 Uhr

Alos ich als Hausmeisterin kann dir nur den rat geben, rede mit dem Vermieter vorher drüber, es ist seine Aufgabe für eine optimal Dämmung zu sorgen, nicht deine. Sollte er s nicht tun, kannst du mit Auszug drohen das zieht bei den Meisten. Sollte es nicht helfen empfehele ich dir eine Trockener Wohnung zu suchen. Wir haben hier auch mal Wasser am Fenster, aber das immer nur wenn ich nen Waschmarathon hingelegt habe. ( 5 Personen Haushalt ohne Trockner)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Fenster

Antwort von ursel66 am 07.12.2010, 14:38 Uhr

Tja, ausziehen ist gut - nur sind hier die 4-Zimmer-Wohnungen alle viel teurer. Ich suche ja schon etwas länger........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.