Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 19.03.2012, 10:43 Uhr

Microfasertücher

Hallo
ich habe meine Microfasertücher aus versehen mit Weichspüler gewaschen. Wenn ich sie das nächste mal ohne wasche, kann ich sie dann wieder normal benutzen?

Wie wascht ihr sonst eure Microfasertücher. ich habe nicht soviele im Gebrauch daß ich eine maschine voll kriege.

 
3 Antworten:

Re: Microfasertücher

Antwort von Birgit67 am 19.03.2012, 11:03 Uhr

hab ich auch schon gemacht- macht aber bei einem mal nichts aus.

ich wasche die Tücher grundsätzlich auf 60° ganz normal mit Handtüchern und Geschirrtüchern- ich achte auch darauf dass sie auf 60° waschbar sind - andere habe ich gar nicht mehr bzw. haben doch auch die 60° bisher überstanden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfasertücher

Antwort von safie am 19.03.2012, 20:14 Uhr

Du kannst die Tücher über Nacht in Wasser mit Entkalker legen und morgen dann normal auf 60°C waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfasertücher

Antwort von dennethw am 19.03.2012, 21:53 Uhr

Ich benutze gar keinen Weichspüler (mehr). Ich nehme Anti-Kalk-Tabs für die Wama bei jeder Wäsche und normales Waschmittel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wofür Microfasertücher??

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem mal Microfasertücher gekauft um zu sehen was die taugen. Jetzt hab ich gelesen, nur nass benutzen und für Spiegel und Fenster geeignet. Ansonsten soll man vorsichtig sein, weil es schnell kratzer gibt. Wofür benutzt ihr eure denn so? Was ...

von amina06 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microfasertücher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.