Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaundjerry am 06.11.2012, 11:33 Uhr

Matratzenfrage für Grundschülerin

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie finde ich kein paasendes Forum für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?! Es geht um die Matratze meiner Tochter. Seit einiger Zeit wacht sie morgens immer mit Rücken- und Nackenschmerzen auf. Liegt das vielleicht an der Matratze???? Meine Maus wiegt ca.22 kg und ist 122 cm groß. Bisher hatte sie eine relativ weiche Matratze. Die wurde uns vor zwei Jahren bei IKEA empfohlen. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Welche Matratze braucht denn nun meine Tochter? Eine harte Matratze??? Wie habt Ihr denn eine passende Matratze gefunden??? Auf was muss man denn achten??

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!!

 
1 Antwort:

Re: Matratzenfrage für Grundschülerin

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.11.2012, 13:08 Uhr

am Besten in einen Matratzen laden gehen, euch beraten lassen und vorallem deine Tochter mit nehmen!! Da kann sie das nämlich testen.
so kann man die Beste Matratze für sie finden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Matratzenfrage

Wir haben uns vor kurzem neue Matratzen gekauft. Da es günstige Matratzen waren ( bei Stiftung Warentest trotzdem gut) und wir diese nach 3-4 Jahren wieder tauschen wollen haben wir nicht auf die Höhe geachtet. Mit dem Ergebnis, dass ich sie nun zu niedrig finde.

von Fleeti 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratzenfrage

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.