Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabai am 05.08.2013, 17:26 Uhr

Kratzer im Laminat

Hallo,

neulich hat sich Knirps im Wohnzimmer die Schuhe ausgezogen und ne halbe Sandkiste hinterlassen.

Ich habe nicht nachgedacht und dann den Tisch weggeschoben und dadurch das Laminat total zerkratzt.

Die Sandkörner haben echt ganze Arbeit geleistet.


Kann ich die Kratzer irgendwie wieder... wegbekommen?
Oder zumindest was machen damit es nicht ganz so schlimm aussieht?


Jemand einen Tip dazu?


Danke!

 
3 Antworten:

Re: Kratzer im Laminat

Antwort von Jule9B am 05.08.2013, 19:18 Uhr

EIne Walnuss halbieren und mit der Bruchstele drüber reiben. Dann sieht man es nicht mehr so doll.Das mach ich auch immer.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzer im Laminat

Antwort von Mirabai am 07.08.2013, 14:26 Uhr

Danke! Das versuche ich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzer im Laminat

Antwort von Tippel33 am 07.08.2013, 14:57 Uhr

Vaseline auf ein Tuch und damit darüber reiben ..... die Kratzer werden noch da sein, aber man sieht sie nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Laminat Kratzer

Hallo, wir wohnen seit einem halben Jahr zur Miete. Das Laminat ist furchtbar. Jedes mal wenn ich sauge und der sauger ist gut von Miele, hinterlässt das kleine Kratzer auf dem Boden. Auch wenn die Kinder mit Spielzeug am Boden spielen, alles voller hauchfeiner Kratzer. Sehr ...

von Schoko 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Laminat Kratzer, Kratzer Laminat

HILFE!!Feine Kratzer auf Laminat und noch ne Frage

Wir haben letztens unser Wohnzimmer umgestellt und dabei die Möbel umgeruscht. Jetzt sind auf dem dunklem Laminat (Nussbaum) so helle Spuren. Dachte erst das wären so schlieren die ich wegputzen kann, sind aber feine Kratzer. Deutlich sieht man die halt wenns Licht an ist oder ...

von horny 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Laminat Kratzer, Kratzer Laminat

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.