Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 29.08.2010, 13:35 Uhr

HILFE Küchenmaschinen

Hallo,


Lidl hat ab morgen ne Küchenmaschine für 50 Euro
Die´ist von Silvercrest.

Kennt die jmd?

Wollte eigentlich ne Mumm 44..mit allen Aufsätzen,alledings ist die ohen diesen einen Mixaufsatz und kostet das doppelte

Wattzahl in etwa gleich.

Was meint ihr?
Erfahrungen?

LG

 
5 Antworten:

Re: HILFE Küchenmaschinen

Antwort von werner am 29.08.2010, 15:02 Uhr

kann dir zum modell direkt nix sagen ,ich hab auch ein billigteil ,10 jahre alt ,fast tägl. im gebrauch und keine probleme .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich suche eine mit Mixer

Antwort von Savanna2 am 29.08.2010, 18:16 Uhr

also nicht nur zum zerkleinern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Küchenmaschinen

Antwort von Christine-HH am 29.08.2010, 19:06 Uhr

Ich kenne sie nicht, aber Du hast doch Rückgaberecht. Probiers doch aus.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Küchenmaschinen

Antwort von Savanna2 am 29.08.2010, 19:08 Uhr

Ob die froh sind eine benutzte Machine wieder zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Küchenmaschinen

Antwort von platschi am 29.08.2010, 22:03 Uhr

Also ich hatte vor Jahren so ein günstiges Teil von Lidl - hat nicht lange gehalten.
Dann eine Moulinex Masterchef, die war super. Nur irgendwann war der Mixaufsatz undicht. Nun habe ich eine Bosch Mum und die ist spitze. War zwar teuer, aber das Ding ist sein Geld wert.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.