Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasiline am 19.05.2009, 16:54 Uhr

dreckige Bodenfliesen

Wer kennt das eigentlich auch? Logischerweise wische ich mindestens einmal wöchentlich die Fußböden. Gesaugt wird öfters. Wir laufen hier zu Hause meistens mit Schlappen rum und nach kürzester Zeit schon knirscht und knistert es schon auf dem Boden, als ob der ein halbes Jahr nicht gereinigt wurde. Ich kenne das von anderen Haushalten anders, nicht so extrem. Ich nehme mal an, dass unsere Fliesen keinen so starken Abrieb haben dafür etwas rauher sind und entsprechend oder auch nicht glasiert. Weiß da jemand Abhilfe? Lg

 
1 Antwort:

Re: dreckige Bodenfliesen

Antwort von Sakra am 19.05.2009, 17:23 Uhr

ist bei uns auch so, aber ich habe es aufgegeben. ich denke mit kindern, garten und ner katze ist es völlig normal, das feinster sand oder dreck reingetragen wird.
am meisten fällt mir das bei unseren fliesen im flur auf, die sind wie stein mit einer sehr unregelmässigen oberfläche.
mach dich nicht verrückt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.