Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 01.11.2015, 22:06 Uhr

Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

ich nehm schon ewig den von Dr. Beckmann gegen Blut, aber neuerdings geht das Blut nicht mehr richtig raus beim waschen. Ich hab keine Lust immer alles doppelt zu waschen.

Irgendwer ein Geheimtipp gegen Blut? Gallseife könnt ich noch probieren, möchte aber lieber was zum raufkippen

 
6 Antworten:

Re: Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

Antwort von J+L am 01.11.2015, 22:10 Uhr

flüssige Gallseife!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

Antwort von kanja am 01.11.2015, 22:12 Uhr

Gerade bei Blut reicht aber doch einweichen in KALTEM Wasser.

Sofern die Flecken nicht Monate getrocknet sind, geht das doch easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

Antwort von Zwurzenmami am 01.11.2015, 22:15 Uhr

naja, eh die Mädchen mit ihren Sachen dann runterkommen ist das schon getrocknet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

Antwort von kanja am 02.11.2015, 14:17 Uhr

Getrocknet darf es ja sein.

Normalerweise reicht Einweichen über Nacht. Ich schmeiße die Sachen in die Waschmaschine, gebe normal Waschmittel rein, lasse sie anlaufen, bis genug Wasser drin und alles nass ist, dann schalte ich aus.

Am nächsten Tag kannst du normal waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

Antwort von DannaM am 02.11.2015, 21:15 Uhr

Aspirin ist ein Wundermittel gegen Blut hab damit schon Blut aus der Couch raus bekommen.
Einfach Tabletten zerdrücken und mit Wasser zu einer Paste verrühren die auftragen und Voila;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verhältnis ?

Antwort von Herbstsonne30 am 04.11.2015, 19:11 Uhr

In welchem Verhältnis machst Du das?
Wie viele Tabletten auf wie viele TL oder ml Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ariel Fleckenentferner

ich habe weil ich es wissen wollte weil viele hier und auch bei Rund ums Baby so auf den Fleckenentferner schimpfen alles was wir so im Kühlschrank hatten auf ein Küchentuch geschmiert immer einen Esslöffel voll Blaubeerjogurt von Alpro mit echten Blaubeeren, dann echte ...

von Katharina70 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleckenentferner

bitte Hilfe dieser Ariel Fleckenentferner uaahhahhh

kann es sein, dass er weiße Sachen vergilbt? Ich hatte 4 kurze weiße Gardinen damit "aufpeppen" wollen, hingen im Gästeklo und wurden als mal bei ner Wäsche vergessen . So und ich machte sie weiß minimal staubig rein und gerade eben bilde ...

von Expo2 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleckenentferner

DIE LÖSUNG ALLER FLECKEN *+*+* ARIEL FLECKENENTFERNER

Hallo ihr da draußen. ihr quält euch doch bestimmt auch tagtäglich mit einem Berg schmutziger Wäsche von den Kleinen(o großen ;-) ) Rackern rum Hier die Lösung der neue Ariel Fleckenentferner ich habe mich bei bopki einer Community nur für uns Frauen angemeldet und durfte ...

von KleineFee2008 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleckenentferner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.