Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 16.12.2012, 15:15 Uhr

Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

im Bad
Ich bin lange auf der Suche gewesen und hab praktisch aus Verzweiflung nach gegriffen, da alle, die ich ausprobiert habe, nach 1 Woche kaum noch zu riechen waren und jetzt riecht unser Bad nach "New Car" seit 1 Woche, gnadenlos. Also es geht doch

 
6 Antworten:

Re: Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

Antwort von Littlecreek am 16.12.2012, 18:16 Uhr

Abgesehen davon, dass ich manche Düfte auch gerne mag und mir die Dinger auch gerne manchmal ins Kinderbad hängen würde, aber warum holt man sich diese schädlichen Dinger noch ins Haus? Nicht nur schädlich sogar krebserregend - nicht nur für Raucher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

Antwort von Seansmama am 16.12.2012, 18:57 Uhr

WAS?????
Ich lese ja unheimlich viel, aber das - Bin gleich mal die Google befragen!
Danke erstmal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

Antwort von Mausmama am 16.12.2012, 20:48 Uhr

Stimmt, sind giftig wie verrückt!
Schmeiß das Ding raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

Antwort von A-N am 16.12.2012, 21:58 Uhr

....aber was ist heutzutage bitte nicht schädlich?!
Viel schlimmer als die Duftdinger, sind die Autos in die man sie hängt,mit denen man dann die noch viel schädlicheren Abgase verbreitet ;)

Also wenns dir gefällt und es dir gut duftet,würd ichs einfach hängen lassen..sonlange es nicht neben dem Kinderbett ist, im Bad hält man sich schließlich nicht ständig und ewig auf...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seltsames Argument

Antwort von Littlecreek am 17.12.2012, 11:22 Uhr

Und deshalb geb ich mir alles erst recht weil es ohnehin schon Wurscht ist? Dann kann ich mich auch gleich erschießen - Mann das ist ja erstmal schädlich!!!!
Gerade weil so vieles schlecht ist sollte man Vermeidung üben.
Bei der Logik sollten wir auch aufhören zu essen - wir hätten sowieso morgen wieder Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Argument - habt Recht

Antwort von Seansmama am 17.12.2012, 21:06 Uhr

Wegen mir kann es ja hängenbleiben, ich denk da wiederum mehr an meine Kinder. Es riecht ja doch sehr stark, sicherlich noch so 14 Tage,wird irgendwann nachlassen, aber ich bin bisher immer so hinterher gewesen, was mit dem Essen ist, wir essen aber nicht grundsätzlich Bio, es gibt auch gutes Essen ohne Zusätze und und und, ich habs sozusagen als Hobby, die Packungen zu lesen, aber die Wunderbäume sind mir buchstäblich durch die Lappen gegangen, gut, dass es das Internet gibt und man fragen kann. Nun habe ich natürlich fleißig gegooglt und die Gefahr scheint für Raucher
größer, aber wissentlich aussetzen, dass etwas sein könnte ..... Da streite ich dann mit mir selber. Aber Danke für Eure Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wandfarbe im Auto ausgelaufen

Hallo mir ist gestern Wandfarbe im Kofferum ausgelaufen! Der halbe Kofferum war voll. Ich hatte es gestern abend noch gemerkt und erstmal Zeitung drüber gelegt! Heute versucht mtin Nass Trocken sauger sauber zu bekommen! Dies ist mir nur teilweise gelungen da die Fabre auch ...

von Bine88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wachs im Autositz............mt

HAllo Männe hat Wachs im Auto liegen gelassen, nun ist es natürlich geschmolzen und ziemlich viel in die Sitz gelaufen. Er hat zwar anschließend ne Zeitung zum Aufsaugen draufgelegt, aber gebracht hat es nix. Der Sitz ist ziemlich hart vom Wachs. Kriegt man das noch irgendwie ...

von Drillingsmama 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Geruch im Auto

Hallo, wir haben uns heute Morgen ein gebrauchtes Auto angeschaut. Das Auto an sich wäre ein absoluter Traum. Wenige Kilometer, super in Stand, guter Preis...ABER...es wurde im Auto geraucht und ich als Nichtraucher konnte das sofort riechen. Der Verkäufer im Autohaus ...

von Holly87 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wäschetrockner / Auto Rauchergeruch

Hallo, ich habe 2 Fragen. Könnt ihr mir einen Wäschetrockner/Kondenstrockner (bestimmte Marke) empfehlen? Ich möchte mir das erste mal einen kaufen, weil wir Platzmangel zum Wäscheaufhängen haben.... Zumindest im Winter. 2. Frage: Hat jemand Erfahrung damit, wie man ...

von lovemy2babys 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Professionelle Autoreinigung

Ist wohl nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht habe ich ja Glück :o) Kennt ihr eine Fa. (NRW), die eine gute, professionelle Autoinnenreinigung durchführt? So tutti kompletti mit Polster-, Boden-, Himmelreinigung? Danke und lieben ...

von Fumoli 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

kindersitze in "alten" autos

hallo ihr lieben, letztens sollte unsere kleine mal bei oma und opa mitfahren, diese fahren einen etwa 10 jahre alten ford, und da mussten wir festestellen das unsere maxi cosi schale sich nicht anschnallen ließ, der gurt war schlichtweg zu kurz. wie kann das sein? was macht ...

von lady-kiss 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Kaugummi auf Autositz

Hallo, mein Sohn (7) hat seinen neongelben Kaugummi auf den Autositz neben sich abgelegt und meine Tochter hat sich anschließend drauf gesetzt, wie bekomme ich das nun wieder weg, hat jemand einen Tipp, das Auto ist ein halbes Jahr alt ...

von Mandy2 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wasserflecken auf Autositz

Meinem Mann ist eine Wasserflasche in der Arbeitstasche ausgelaufen. Die Tasche lag blöderweise auf dem Beifahrersitz und da ist jetzt ein riesiger Wasserfleck der richtig schön auffällt, da der Sitz schwarz ist Hat jemand eine Idee wie ...

von Horny 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autositzfrage - alten verwenden???

Hallo, seit Mai gibt es ja diese Anordnung, man solle nur noch bestimmte Kindersitze verwenden. Weiß einer den Grund?? Ich habe für meine jüngste Tochter einen älteren, gebrauchten Sitz ("Klasse 2" - also der, der nach der Babyschale kommt) - ist ein Markenprodukt von ...

von happymom 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autositze reinigen

Hallo! Ich würde gerne meine Autositze reinigen. Eigentlich ist es hauptsächlich der Beifahrersitz, dort stelle ich immer meinen Einkaufskorb ab. Habe einmal dieses Spray Vanish Textilreiniger benutzt, aber das hat keinen wirklich sichtbaren Erfolg gebracht. Hat jemand eine ...

von mellmell 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.