Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexli1978 am 27.03.2008, 9:31 Uhr

ablagerungen im wc

brauche einen tipp von euch:

habe im wc so ablagerungen, die sieht man aber nur wenn man schräg davor steht. dass ist dort wo ich mit der bürste nicht hin komme. wie putzt ihr das dort? von hand? und mit was für einem mittel?

danke für eure antworten!
lg

 
3 Antworten:

Re: ablagerungen im wc

Antwort von Dreikindmama am 27.03.2008, 12:58 Uhr

Ich reinige das WC immer mit Essigessenz. Ca. 1/4 Flasche reinschütten, einwirken lassen, wenn möglich über Nacht und dann von Hand mit einem Topfschwamm.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablagerungen im wc

Antwort von Yvonne.S am 28.03.2008, 13:11 Uhr

Hey ich benuze immer Koregataps einfach rein schmeisen und einwirken lassen.(wenn die ablagerung untem im klo ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablagerungen im wc

Antwort von Strangelove3107 am 28.03.2008, 21:21 Uhr

Also für unter dem toilettenrand benutze ich so einen schaumreiniger extra für die toilette, den gibts sehr günstig bei rossmann
und für unten im ablauf da nehme ich diese reinigungstabs. stehen in der drogerie bei den WC-reinigern
diese lasse ich dann über nacht einwirken und morgens einfach einmal abziehen und futsch ist der schmutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.