Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ramona am 26.06.2010, 22:44 Uhr

@giuan

Vielen dank für die nette Einladung. War nett euch kennen zu lernen und hoffe euch wieder mal zu sehen.

Das du heute fertig bist glaub ich.

@fiveyears, ich hoffe deiner süßen geht es gut und sie kann schlafen ;-)

 
7 Antworten:

Re: @giuan

Antwort von guinan am 26.06.2010, 22:50 Uhr

Ja, war super Euch kennenzulernen!

Das werden wir in irgendeiner Form sicher wiederholen!

Ich weiß nicht, ob Du das große gelbe Haus gegenüber gesehen hast. Dort wohnen die Eltern von fiveyears. Dorthin sind sie zur nächsten Party. Wir haben Gianna dort dann Federball spielen gesehen. Ich hoffe auch, dass soweit alles i.O.ist.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ihr zwei.

Antwort von fiveyears am 26.06.2010, 23:09 Uhr

Ja Gianna ist es dann noch gut gegangen. Hat aber nix mehr gegessen. Ist ihr vergangen hat sie gemeint.
Waren bis vor einer Stunde noch drüben und jetzt schläft sie tief und fest.
Keine Schmerzen .Ich hoffe es heilt gut.
guinan Deine Schwiemu hat sich ja dann eh noch mächtig beschwert.
Ich war heute auch gern bei euch. Aber das Getuschle von der Schwiemu zu den anderen hat mich geärgert. Wollte am liebsten schon was sagen.
Die verstehen sich ja nicht mal untereinander.Sie hat ja dann auch gemeint weswegen er den Hund anhängt sie sind ja Gäste.......... Ich hoffe ihr hattet auch noch einen schönen Abend und konntet es noch genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr zwei.

Antwort von guinan am 26.06.2010, 23:15 Uhr

Die sind alle um 17:00 gegangen! meine Eltern waren etwas länger da. Wir haben dann gemütlich draußen frisch Gegrilltes gegessen und die Ruhe genossen!

Hansi und ich haben eine Vermutung, warum meine SchwiMu solche "Probleme" mit Dir und heute auch mit Ramona hat: Es geht doch nicht, dass wir Freunde außerhalb ihres Bekanntenkreises haben. Über die kann sie nichts zum Lästern herausfinden!

Irgendwie hat mich das heute aber nicht "gekratzt"! Ich war mehr mit Gianna beschäftigt! Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut!
Bitte sag mir morgen bescheid!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr zwei.

Antwort von fiveyears am 26.06.2010, 23:22 Uhr

Ja nach dem Vorfall hab ich mich in ihrer Nähe gar nicht wohlgefühlt. Ich hab das Gefühl der Vater von Hansi ist da eine bissi besser. Sie war ja dann die Arme. Hat sie wegen dem Hund schon mal eine Anzei´ge bekommen? Weil sie ja so fertig war.
UNd warum solltest du nicht andere Freunde haben. Ich verstehe da die Söhne die nur weg wollen.
Bejamin hat sich voll gefreut über den Puppenwagen oder? Hat voll gestrahlt.
Ja und ich sage dir morgen Bescheid.
LG Elisabeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guinan

Antwort von fiveyears am 26.06.2010, 23:25 Uhr

Aber wenigstens war die Torte dann ja doch noch gut genug zum essen.
Und ein Lob an Hansi. Das Gegrillte war wieder mal spitze!!!
Danke nochmal für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr zwei.

Antwort von guinan am 26.06.2010, 23:32 Uhr

Alle Geschenke haben heute gepasst! Er hat abwechselnd mit allen gespielt! Der Puppenwagen natürlich auch! (Ähm, alle Geschenke von Hansi und mir nach den Wünschen von Benjamin ausgesucht!)

Übrigens, die Puppe heißt "Julia". Daraus wurde von meiner SchwiMu sofort: "Benjamin mag Julia, also heißt das Baby Julia!" Ich: "Nein sicher nicht! Julia und Julian, kommt sicher nicht!" Sie: "Dann Eléna!" Ich: "Das entscheiden schon wir!" Sie: "Nein, da haben die Großeltern auch ein Wort mitzureden!" Meine Mutter: "Nein, da mischen wir uns nicht ein! Das ist die Sache der Eltern!"

Natürlich ist meine SchwiMu die Arme, wenn so etwas passiert! Es kann doch nicht sein, dass es jemanden anders schlechter geht! Anzeige gab es mal. Dafür haben sie ja eine dementsprechende Versicherung.

Freunde dürfen wir schon haben, aber bitte aus dem Bekanntenkreis meiner Schwiegerfamilie! Sonst kann man ja die Kontakte nicht überprüfen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habt aber

Antwort von fiveyears am 26.06.2010, 23:40 Uhr

wirklich NUR ihr zwei zu ebntscheiden!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.