Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.09.2010, 23:36 Uhr

Wieviel Witz ist erlaubt?

Gleich zu Beginn frotzelt Gastgeber Seth MacFarlane über H.s Erfolg bei uns: "Deutschland, ein Land bekannt für rationale Entscheidung."


"Wenn sie deine Musik in Auschwitz gespielt hätten, die Juden wären freiwillig in diese Ofen gerannt."



Wenig später in der Sendung legt Comedy-Kollege Jeff Ross, selber Jude, allerdings noch einmal nach.
"Finally, a Jew gets to roast a German. Heil Ha.", freut sich Ross und setzt nach: "Der einzige Unterschied zwischen Hitler und H.? Hitler wusste immerhin, wann seine Karriere vorbei war."
Und weiter fragt er sich: "Warum lieben Dich die Deutschen so? Vielleicht weil die die Entertainment-Lücke füllst, die Anne Frank hinterlassen hat."


ich find das hammermäßig.................
http://www.dwdl.de/story/27852/roast_of_david_hasselhoff_wieviel_witz_ist_erlaubt/page_1.html

 
6 Antworten:

stand doch unten schon...warum immer alles x-mal hier?

Antwort von 32+4 am 24.09.2010, 23:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand doch unten schon...warum immer alles x-mal hier?

Antwort von PatriciaKelly am 24.09.2010, 23:40 Uhr

weil keine sau antwortet
dabei gehts mir gar nich um david diesesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Sau ist da

Antwort von LoveMum am 24.09.2010, 23:42 Uhr

und sagt: Darüber kann ich nicht lachen aber bestürzt bin ich darüber auch nicht. Die Amis haben von den Deutschen soviel Ahnung wie ein Hund vom Fliegen.

Pocher würde sowas sicherlich lustig finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sau ist da deren Antwort auch keine Sau interessiert

Antwort von LoveMum am 24.09.2010, 23:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sau ist da

Antwort von PatriciaKelly am 24.09.2010, 23:54 Uhr

danke LM sowas in der art wollte ich hören
ne meinung zum thema an sich nich zu david

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sau ist da deren Antwort auch keine Sau interessiert

Antwort von conny 77 am 24.09.2010, 23:55 Uhr

Deutschland, ein Land bekannt für rationale Entscheidung."


mom ich geh mal lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.