Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.08.2014, 17:20 Uhr

Wie schaffe ich das bloß immer?!

Wir haben gerade eine Radtour zum Tempelhofer Feld gemacht., mit dem Kleinen der super geradelt ist, war richtig schön! Auf dem Rückweg, nach etwa 36 km merke ich, das sich mein Rad komisch fährt, gucke nach hinten....Reifen verliert Luft, und einige Minuten später war er komplett platt. Super....mitten auf der Strecke....8 km waren es noch nach Hause....
Also ist mein Mann mit Sohnemann alleine nach Hause geradelt, hat einen neuen Schlauch besorgt, Werkzeug eingesteckt, kam dann mit Auto zu mir zurück, hat den Schlauch gewechselt.....war natürlich - wie immer - das Hinterrad, Vorderrad wäre ja auch zu einfach gewesen..... , Reifen wieder eingebaut und dann bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren und die zwei mit dem Auto.
Im Schlauch war ein Loch....aber man hat im Radmantel (heißt das so?) nichts gesehen, wo das Loch plötzlich her gekommen ist.
Das war jetzt schon der dritte Schlauch innerhalb eines Monats.....warum passiert immer mir sowas?
Der nächste Reifen, den ich kaufe, ist ein Unplattbarer, so!

Aber 44 km sind wir heute geradelt!

 
2 Antworten:

Re: Wie schaffe ich das bloß immer?!

Antwort von Patti1977 am 21.08.2014, 17:51 Uhr

wow, 44 km, respekt

meine gangschaltung ist hin, für park geht es noch aber berge komme ich damit nicht mehr rauf .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich das bloß immer?!

Antwort von luna8 am 21.08.2014, 20:38 Uhr

Du radelst ja auch relativ SEHR viel, oder?

Wolltest du dir nicht eh ein neues Rad kaufen, dann lass dich doch auch gleich in Schlauch (und ja, es heisst..) Mantel Sachen beraten.

Viel und in der Stadt, da passiert öfter mal was. Aber dann auch mal jahrelang nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.