Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 06.12.2014, 13:22 Uhr

Wie locker würdet Ihr das sehen?? Oder in wie weit würdet ihr das ausnutzen

Ich habe "zu Nikolaus" den Hausschlüssel von meinem Schatz bekommen...mit dem "Hinweis" das ich zu jeder Tages- und Nachtzeit kommen und gehen kann, wie ich will.


Macht man das dann auch?

Ich hab zwar schon die ganze Zeit immer den Schlüssel bei mir, weil ich ihn brauche, wenn ich bei ihm weg fahre, aber nun jetzt nochmal hochoffiziell...hmmm....da kommt sicher bald ein Antrag (< - DAS WAR EIN (PK)SCHERZ)

Das ist mein erstes Mal, sorry....

 
4 Antworten:

Re: Wie locker würdet Ihr das sehen?? Oder in wie weit würdet ihr das "ausnutzen"

Antwort von Malefizz am 06.12.2014, 13:37 Uhr

Ich hätte schon längst Betthüpfen gespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie locker würdet Ihr das sehen?? Oder in wie weit würdet ihr das "ausnutzen"

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.12.2014, 13:42 Uhr

Kommt auf euren Tagesablauf an.
Ich würde weiter machen wie bisher.

Wie oft schläfst du denn da in der Woche?
Oder wie oft hast du früher Schluss?
Wenn du mal eher Schluss hast könntest du in die Wohnung und was leckeres kochen?

Würde ihm aber trotzdem erstmal Bescheid sagen wenn du kommst.

PS: höchste Zeit für eine Hochzeitsmesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie locker würdet Ihr das sehen?? Oder in wie weit würdet ihr das "ausnutzen"

Antwort von luna8 am 06.12.2014, 14:18 Uhr

Wenn sich eh nix ändert bzw du den Schlüssel eh schon hattest.

Zum Nikolaus gibts nur ne Kleinigkeit, was Größeres an Weihnachten... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie locker würdet Ihr das sehen?? Oder in wie weit würdet ihr das "ausnutzen"

Antwort von Zero am 06.12.2014, 14:38 Uhr

Er vertraut dir.
Ich würde es nutzen - allerdings wenn er Bescheid weiß, dass du in die Wohnung kommst.

Ich habe meinen Mann damals überrascht - seine gesamte Familie war eingeweiht, nur er wußte von nichts. Er war mit seinem Schwager und seinem Neffen in Hamburg nur Minaturausstellung, ich hatte kurz vorher abgesagt (mein Ex hatte irgendein Problem wegen der Kinder, meine ich). Bin morgens nach NRW, habe den Tag bei der Schwester und Mutter von meinem Mann verbracht und Abends, kurz bevor mein Mann aus Hamburg wieder kam, sind wir zur Wohnung.
Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen - nachdem er nichts ahnend die Wohnung betreten hat und mich im Schlafzimmer sitzen sah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.